Quickpost: Projekt Photographer

Hi Leute 

Heute mal wieder ein Quickpost. 

Es geht um das Projekt Photographer welches ich hier erwähnt habe. KLICK

Es haben sich so viele gemeldet, daß ich voll den Überblick verloren habe. Sorry. 

Aus diesem Grund möchte ich folgenden Vorschlag machen: 

 

 

Am Donnerstag und Freitag zwischen 16 Uhr 18 Uhr werde ich die erste Session im Atelier machen. Wer Lust hat kommt einfach vorbei. Das Licht Setup steht und ich brauche pro Person max 5 bis 10 min. 
Ihr könnt dann gerne noch bleiben und evtl zuschauen falls mehrere kommen sollten. 

Denkt bitte dran daß ich keine normalen Portraits machen möchte sondern typische Calvinize Bilder. Das bedeutet daß ich Emotionen (Freude, Wut, Schreien, Grimassen usw.) sehen möchte und ihr auf eine Art bearbeitet werdet, welche euch nicht unbedingt "jünger" und "schöner" macht:-)

Ich kann es auch nach garantieren ob ich das gemachte Bild von euch dann bearbeiten werde. Das kommt auf das Ergebniss an. Auf alle Fälle würdet ihr mindestens das Original bekommen. Ich gehe aber stark davon aus daß ich jeden "Fotograf" bearbeiten werde. Evtl dauert es ein paar Tage/Wochen. 

Falls ihr am Donnerstag oder Freitag im Zeitraum zwischen 16 Uhr und 18 Uhr kommen wollt, schreibt mir bitte direkt hier als Anmerkung. Nicht per Email. Denn wenn ihr hier schreibt sehen andere auch wie viele daß kommen und evtl. wann. Werde den Post im Auge behalten und antworten. (Falls jemand überhaupt Lust und Zeit hat).

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...