Wacom Contest Photokina2010 : „Wacom – mehr als nur ein Brett“

Hallo zusammen

Vor einigen Tagen hatte ich die Idee zu einem Wettbewerb. 

Ich habe es Wacom vorgeschlagen und freu mich darüber, daß die Idee Gefallen gefunden hat. 

Der Preis? Den seht ihr auf dem Vorschaubild. 

Ein Wacom Cintiq 12wx  

Ich freu mich über eure Teilnahme

 

Kommen wir nun zur Idee bzw. zum Thema des Wettbewerbs. Ein Wacom Stifttablett nutzt man überwiegend als weitere Hardware für den Computer. In den meisten Fällen zur Bearbeitung von Bildern oder Video. Es gibt aber sicherlich noch viele weitere Möglichkeiten wo man ein Stifttablett sinnvoll einsetzen kann. 

Ein Kellner könnte darauf seine Getränke servieren, der Basketballtrainer könnte seine Spielzüge darauf scribbeln usw. Ich bin mir sicher euch fallen noch viele Dinge ein wo man ein Wacom Stifttablett einsetzen könnte. Und genau darum geht es bei diesem Wettbewerb. 

Aufgabe: Schickt mir ein Bild welches ein Wacom Stifttablett im Einsatz zeigt. Aber NICHT in seiner eigentlichen Funktion zur Bild oder Videobearbeitung etc.. Seid kreativ und lasst euch etwas interessantes/lustiges einfallen. 

 

Regeln: 

  • Jeder Teilnehmer darf nur EIN Bild einreichen
  • Es ist egal ob das Bild gemalt, fotografiert oder am Computer entstanden ist (3D)
  • Bitte nur dann an diesem Wettbewerb teilnehmen wenn Wacom diese Bilder anschliessend auch publizieren darf (unter Nennung des Urhebers).
  • Verwendet ausschließlich eigenes Material (Copyright)

Bitte sendet euer Ergebnis bis zum 01.September 2010 an calvin@calvinhollywood.de. Die max.Pixelbreite sollte 1.500 Pixel nicht überschreiten. Format Jpg

 

Ich werde meine Favoriten Wacom direkt vorlegen. Dann wird zusammen der Gewinner ermittelt. Der Gewinner erhält ein Wacom Cintiq12wx. 

Auf der Photokina2010 werde ich wahrscheinlich jeden Tag einen Vortrag für Wacom halten. Am Anfang jedes Vortrages werde ich weitere Bilder aus diesem Wettbewerb präsentieren. Natürlich nenne ich dabei den Namen des Urhebers und seine Website (falls vorhanden). Vielleicht bietet sich ja auch die Möglichkeit einige Bilder zu printen und dort auszustellen. 

Ich werde nach der Photokina2010 aber auch die besten Bilder hier auf dem Blog zeigen. Nun freu ich mich erst einmal auf eure Teilnahme und eure Ideen. Ihr solltet das zum Teil auch als große Chance sehen. Es schauen viele wichtige Leute diese Einreichungen an und der Preis ist da schon fast Nebensache. Wobei so ein Cintiq 12wx schon eine verdammt starke Sache ist. Vielen Dank an Wacom für diesen tollen Preis. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...