Aktuelle News

Hi Leute

Alle 5 bis 7 Tage gibts hier aktuelle Infos. 

Heute möchte ich euch ein paar Videos zeigen und euch auf ein paar interessante Dinge hinweisen. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas brauchbares dabei. 

Wünsche viel Spaß mit den News. 

Feedback / Wünsche / Anregungen willkommen!

 

 

Was für Filme wünscht ihr euch? 
Vor ein paar Tagen habe ich einen kleinen Aufruf gestartet. Leider haben viele ihre Wünsche zu allgemein formuliert. Ich werde daraus sicher etwas entnehmen können, aber je genauer ihr werdet umso besser ist es für uns. Es wäre natürlich auch toll Tutorials zu liefern welche man nicht an jeder Ecke findet. Hier nochmal das Video

 

10 Sekunden mit Beautyfool
Vor ein paar Tagen habe ich das erste Video von Beautyfool zur Photoshop Secrets Tour gepostet. Falls ihr es noch nicht gesehen habt dürft ihr das hiermit nachholen. 

 

Hollywood Park
In der letzten Zeit haben einige gefragt wie weit der Garten ist (ich habe öfters drüber getwittert) und wann es die erste Party dort gibt. Ich weiß es leider noch nicht aber hier mal der aktuelle Stand

 

Vorträge der Winterfeier
Ich möchte an dieser Stelle nochmal an das Videopaket der letzten Winterfeier erinnern. Für den Preis ist das echt eine sichere Investition. Mehr als 5 Stunden Vorträge für gerade mal 12 Euro Spende. What????? Ja ist wirklich so. Schaut doch einfach mal vorbei. KLICK

 

Onlineschulung "Blue Dragon"
An dieser Stelle ein großes Danke an alle Teilnehmer der Onlineschulung Blue Dragon. Hier das Resultat des Workshops. Mit den Teilnehmern wurde in sehr ausführlichen drei Stunden dieses Bild erklärt. 

 

Überarbeitetes Portfolio
Ich bin gerade dabei mein Portfolio (unter anderem auf meinem Blog) zu überarbeiten. Als Ziel habe ich mir die nächsten 3 bis 4 Wochen gesetzt. Dann wird es auch jede Menge neue Bilder geben. Allerdings keine 2.Klasse wie ich sie oft auf dem Blog poste sondern 1.Klasse. Bis es soweit ist poste ich hier aber immer wieder mal bischen was aus der zweiten Klasse

[nggallery id=36]

 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. franky

    Hi Calvin!
    Tolle Videos! Der Garten is ja mal der Hammer! Is das der selbe, wie aus dem Video vor n paar Monaten? Da hat sich dann ja einiges getan! Wer is denn da so fleissig und gestaltet den so schön? Du wirst ja kaum Zeit dafĂŒr haben nehm ich mal an! BOAAAHH – am liebsten wĂŒrd ich mich jetzt da mit euch reinhaun und ne runde chillen!
    LG Franky!

    Antworten
  2. Nico Elzer

    Jaja, das war ne peinlich Nummer fĂŒr mich mit dem Interview 😀
    “Kommt sonnst noch jemand aus Speyer, und findets cool hier?”
    :D:D:D
    lg nico

    Antworten
  3. Kategraphy

    Hallo,
    der Garten sieht echt klasse aus!
    Das mit dem Portfolio finde ich klasse – bin ja aktuell auch dran, aber im Umzugsstress (gleich gehts wieder an die Farbtöpfe…) und deswegen zieht sich das noch ein bisschen…
    Bin auf jeden Fall gespannt auf dein neues Portfolio!
    LG Kate

    Antworten
  4. Calvin

    Hi
    Der Garten wird von meinem Schwiegervater gepflegt. Es ist nur auf Papier meiner, aber er hat das so schön hergerichtet.
    Ist nicht auf meinen Mist gewachsen.
    lg Calvin

    Antworten
  5. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    GlĂŒckwunsch zum Schwiegervater, es ist erstaunlich, was er da schon alles gerissen hat.
    Konnte mangels vernĂŒnftigem Internetanschluss leider die Blue Dragon Schulung nicht verfolgen, schade 🙁
    Bin auch schon auf das ĂŒberarbeitete Portfolio gespannt, sind sicher wieder tolle Bilder dabei 🙂
    LG von der Nordsee
    Stefan

    Antworten
  6. Matthias J.G

    Die Videos kannte ich zwar schon aber dein Garten ist auf jeden Fall auch beim zweiten mal noch echt geil gemacht 😉 und auf das Portfolio bin ich sehr gespannt.
    Gruß, Matthias

    Antworten
  7. Ralf Mack

    Hey, Alta, voll der Bonzengarten 🙂
    Das ist ja die halbe Gemarkung von Oftersheim, die Du da besitzt?!?
    Du solltest Hochzeitsshootings anbieten 🙂

    Antworten
  8. Ralf Mack

    Ach ja, vergessen. Philipp und Tobi sind geil 🙂

    Antworten
  9. Basti

    HAHAHA 😀
    Los! Stop! Schade! 😀 Kann ich mich jedes mal wieder drĂŒber totlachen 😀 uraltes Ding von Otto. Klasse Video!!!

    Antworten
  10. uniqueDns

    Beautyfool *thumbs up* 🙂
    Der Garten hat echt Fortschritte gemacht, ne hammer Location. Da lassen sich sicher einige Feste feiern. Die Idee von Ralf ist gar nicht mal so verkehrt!
    Könntest allerdings auch ein Photoshop-Zelt-/Ferienlager grĂŒnden, fĂŒr den PS-Nachwuchs, na!? 😀
    Die 3 Bilder fĂŒrs Portfolio sind auch stark.
    VG Dennis

    Antworten
  11. Manfred

    Cooles Tattoo Foto und konkret krasse GrĂŒnanlage. GrĂŒĂŸe Manfred

    Antworten
  12. Nils Bauhaus

    Hallo Calvin,
    ich muß ja mal sagen das deine Tochter echt goldig ist, naja dein Sohnemann ist wie alle Jungs “Immer MĂŒde” 😀 😀
    Gruß
    Nils
    (mit 2 MĂ€dels und einem Jungen) 😀

    Antworten
  13. Peter Muth

    Hi Calvin,
    wann machst du mal das Loch in deinem grauen Hintergrund weg? Ich muss da stÀndig hinschauen:-)
    lg Peter

    Antworten
  14. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    das ist aber auch fies wenn man ein Mikro unter die Nase gehalten bekommt und dann 10 Sekunden lang ein Statement abgeben soll … also immer schnell das Weite suchen, wenn die beiden Jungs von BeautyFOOL auftauchen 😉
    Dein Garten ist aber riesig, top gepflegt und eingerichtet. Da kann man richtig neidisch werden.
    Video- und TutorialwĂŒnsch fallen mir gerade keine ein, ich lass mich mal von der Photoshop Secret II ĂŒberraschen und wenn da noch WĂŒnsche offen bleiben melde ich mich einfach nochmal zu Wort.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...