QUICK POST: Portfoliotipps

Hallo liebe Blogleser

Heute gibt es mal wieder einen Quick-Post.

Ein Quick-Post ist ein Post welchen ich zwischen meine täglichen Postings hier reinschiebe. 

Das kann mal ein Portfolio-Tipp sein, eine Neuigkeit, eine Meinung oder ähnliches.

Im Post-Titel könnt ihr dann immer das jeweilige Thema des Eintrages sehen. 

 

Heute möchte ich euch mal ein paar Portfoliotipps dalassen

Tim Tadder (starke Kontraste – genau mein Ding)

Nico Di Mattia (Speedpainter)

Taylor James (sollte jeder kennen – CGI/Photoshop)

Artluzstudio (Klasse Werbeaufnahmen)

So jetzt haben wir die QP Funktion auch getestet:-)

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

4 Kommentare

  1. Felix

    Hi Calvin,
    gute Idee diese Quickposts. Werde sie mir morgen mal näher angucken.
    Gruß Felix

    Antworten
  2. CMD

    Hey Calvin,
    Tim Tadder kannte ich schon – generell gefällt mir sein Look auch ziemlich gut, nur bei einigen Bildern finde ich, dass er es etwas übertrieben hat. Auf einem Foto z.B. sehen die Poren (eines Soldaten im Gegenlicht) nur wie weiße Punkte im Gesicht aus…
    Was ich eigentlich unter dein "Schnorrer"-Posting schreiben wollte: Da ich 90% meiner Techniken "umsonst" bekommen habe (größtenteils von dir, aber auch ein paar andere), hab ich mir gedacht, ich geb mal etwas zurück. Also habe ich für dein Forum eine Reihe von Videotutorials erstellt, die die Bearbeitung eines kompletten Bildes zeigen, insgesamt 14 Videos. Würd mich freuen, wenn du es schaffst, dir das mal anzuschen (nicht die ganzen Videos, das ist bestimmt 1,5 Stunden Material, einfach mal das ganze Projekt ;-)) und vielleicht ein Feedback zu hinterlassen 🙂 Hier der Link:
    https://www.photoshopnonstop.de/showthread.php?t=10875
     
    LG,
    Chris

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...