New York again….was meint ihr?

Hallo liebe Blogleser

Ich möchte euch heute einfach mal ein Bild zeigen und darüber reden. 

Das Bild ist noch nicht fertig sondern einfach nur "Grundoptimiert". 

Mich würde aber nun interessieren wie es weitergehen könnte. 

Was meint ihr? 

 

Ich habe mir dieses Bild herausgesucht weil ich es nicht "einfach" finde. 
Durch das Hochformat bietet es meiner Meinung nach nicht viel Spielraum für Extras. 
Bevor wir weitermachen, möchte ich euch aber erst mal das Foto zeigen. 

Und hier mal ein kleiner CROP 

Ich kanns mir noch nicht genau erklären warum, aber mich spricht das Bild und die Perspektive total an. Wenn ich etwas näher heranzoome habe ich das Gefühl ich befinde mich mitten in der Stadt. 

Aber mir fehlt bei diesem Bild das "Besondere". 

  • Sollten die Farben noch verändert werden? 
  • Montiert man etwas in den Luftraum? 
  • Verändert man am besten noch etwas die Stadt
  • Anderer Schnitt?
  • Evtl. das Bild in SW? 

Ich weiß es nicht und würde gerne mit euch über dieses Bild reden. 
Evtl. könnt ihr eure Meinungen ja begründen. 
Ich denke das ist auch sehr hilfreich für andere Leser, zu sehen wie andere "denken".

Oder sollte ich die Aufnahme so belassen? 

Was meint ihr? 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...