Quick Post: Kooperation

 

Hallo liebe Blogleser

Heute gibt es mal wieder einen Quick-Post.

Ein Quick-Post ist ein Post welchen ich zwischen meine täglichen Postings hier reinschiebe. 

Das kann mal ein Portfolio-Tipp sein, eine Neuigkeit, eine Meinung oder ähnliches.

Im Post-Titel könnt ihr dann immer das jeweilige Thema des Eintrages sehen. 

 

Heute geht es um eine mögliche Kooperation. 
Ich suche einen Fotografen der hochauflösende Face-Shots im Bereich Beauty macht. 
Mit hochauflösend würde ich mir 20 mil. Pixel aufwärts wünschen. 
Die Aufnahmen sollten auch eine entsprechende Qualität haben. 
Natürlich wäre auch wichtig daß ihr das Bildrecht besitzt.

Für diverse Projekte bräuchte ich solch genannte Fotos. 
Mit Kooperation meine ich nicht daß ihr mir eure Bilder verkauft:-)

Aber es stehen einige Projekte bei mir an die euch sicher gefallen könnten. 
Leider komme ich zeitlich nicht dazu die Bilder selbst zu erstellen. 

Falls ihr also solche Fotografien habt und Interesse an einer Kooperation habt, sagt mir bitte Bescheid. 
Alles weitere dann per Email

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...