PHOTOSHOP SECRETS TEIL II

Hallo liebe Blogleser

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, wird es einen zweiten Teil der Photoshop Secrets geben. 

Ende Mai führt mich mein Weg erneut nach Graz zu Video2brain. 

Zusammen mit Olaf Giermann werde ich dann den zweiten Teil der Photoshop Secrets produzieren. 

Heute habt ihr die Möglichkeit eure Wünsche zu äußern. 

 

Es war die erfolgreichste DVD Produktion die ich je gemacht habe. 
Zusammen mit Photoshop Lexikon und Freund Olaf Giermann, haben wir mehr als 7 Stunden lang unsere kreativsten Photoshop Tricks rausgehauen. 

Für all diejenigen die nicht wissen wovon ich rede, können sich jetzt nochmal den Trailer reinziehen. Dreht die Lautstärke auf und genießt die Bilderflut:-)

Die Photoshop Secrets ist aber ein Reslutat daß auch auf EUCH zurückzuführen ist. KEIN WITZ. Ihr postet täglich in Communitys, stellt uns Fragen und gebt uns die Vorlagen für solche Produktionen. 

Wir haben schon einige Techniken und Effekte gesammelt wollen aber noch eure Vorschläge hören um den zweiten Teil richtig "krachen" zu lassen. 
Daher würde ich mir wünschen daß ihr diesen Post nutzt um all das rauszuhauen was euch interessiert. 

Das können zum einen Prinzipien und Herangehensweisen sein, aber auch Techniken und Effekte. Wir werden diesen Post heute bzw. eure Antworten und Vorschläge nicht nur einmal durchlesen und uns 100 % davon inspirieren lassen. 

HAUT REIN – JE MEHR DESTO BESSER

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...