QUICK POST: 20 Jahre Photoshop

 

Hallo liebe Blogleser

Heute gibt es mal wieder einen Quick-Post.

Ein Quick-Post ist ein Post welchen ich zwischen meine täglichen Postings hier reinschiebe. 

Das kann mal ein Portfolio-Tipp sein, eine Neuigkeit, eine Meinung oder ähnliches.

Im Post-Titel könnt ihr dann immer das jeweilige Thema des Eintrages sehen. 

 

Morgen ist es ja soweit und die 20 stündige Photoshop Session geht an den Start. 
Ihr wisst nicht wovon ich rede? 
Dann schaut hier vorbei. KLICK

Mich würde interessieren…….

Wer von euch ist von der ersten bis zur letzten Minute dabei? 
Gibt es jemand von euch der es durchzieht? 🙂


 

Dann habe ich noch eine andere, sehr interessante Information. 
Sicherlich kennt ihr den Webblog von Dirk Metzmacher. 
Es ist der größe Photoshop Blog Deutschlands und schimpft sich www.photoshop-webblog.de

Dirk hat zum 20 jährigen Geburtstag ne super Aktion gestartet.
Er veranstaltet in 20 Stunden 20 Gewinnspiele. RESPEKT

Falls ihr jetzt denkt da gibts ein Kugelschreiber oder ähnliches zu gewinnen, täuscht ihr euch. 
Unter anderem gibt es eine Photoshop CS4 Version zu gewinnen. 

Schaut vorbei und macht mit. Fordert das Glück heraus. (Klickt aufs Bild)

 

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...