Aktuelle News

Hi liebe Blogleser

Es wird mal wieder Zeit für ein paar aktuelle News.

Heute geht es um einen interessanten Youtube-Account und ein paar Veranstaltungen. 

Zudem werde ich am Ende noch ein paar "Quick-News" posten, welche für den ein oder anderen auch interessant sein könnten. 

Viel Spaß

 

 

Freie Tutorials bei Youtube
Auf Youtube findet man so ziemlich alles was einen interessiert. 
Allerdings macht es das nicht gerade einfach die "Perlen" herauszufiltern. 
Ich bin über mein Photoshopforum auf einen sehr interessanten Account eines Mitglieds gestolpert. 
Der Account wird von Christopher Davis geführt und ist für mich eine Empfehlung wert. 
Hier mal ein kleines Beispiel

 


Die 4.Schweizer Portraittage
Am 29.März werde ich in der Schweiz sein und auf den 4.Schweizer Portraittagen über Photoshop referieren. 
Falls ihr euch das mal näher anschauen wollt, könnt ihr einfach auf das Bild klicken. 

 


Workshops im Apple Store Frankfurt
Der Apple-Store Frankfurt veranstaltet ein paar Workshops zu diversen Themen. 
Mit dabei ist auch Kollege "XOMI" mit einer Photoshop Präsentation.
Das ist eigentlich ein Job den ich selbst gerne machen würde, aber warum sich nicht einfach mal auch über den Erfolg eines Kollegen freuen:-)
Das ganze ist übrigens kostenlos!

 


QUICK-NEWS

  • Es gibt noch ein paar freie Plätze für meine Onlineschulung "Workshops/Coaching und Seminare" am 05.März
  • Der Start meines ersten englischen Trainings "Calvinize"  ist super verlaufen. Ich atme tief durch. Phhhuuuuuu!
  • Die Tickets sind da. Am 26.Februar gehts mit Fotopartner Matthias Landsgesell nach Dubai (sind für einen Workshop gebucht worden).
  • Unglaublich aber wahr. Über 1.000 Anmeldungen für die 20 Stunden Session "20 Jahre Photoshop". DANKE

 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.tion2010.de

8 Kommentare

  1. meccenandy

    Hallo,
    *hehe der Olaf war schneller, mit dem Hinweis auf YouTube
    Und 1000 Anmeldung – ziemlich cool
     
     
    LG Andy

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    coole Sache mit dem Dubai-Projekt. Ich wünsche Dir und Matthias eine tolle Zeit und vor allem, dass ihr gesund wieder kommt!!
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. XOMI

    moin calvin,
    danke dir für den link !
    dubai…. !!!!! lass dir kein kamel andrehen 😉 wieder ne coole internationale referenz, meinen glückwunsch!
    lg xomi

    Antworten
  4. Ham

    Danke für die ERinnerung mit dem Workshop. Habe mich vorhin angemeldet bzw. gespendet.
    Viel Spaß in Dubai!
    lg, Ham

    Antworten
  5. Dani

    Danke für den Hinweis für die Portraitage…
    und alle die "Schnorrer" sollen sich doch mal die Preise dieses Workshops ansehen… und ich bin überzeugt auch diese Organisatoren werden nicht wirklich reich… An dieser Stelle ein grossen Dank all denen welche so einen Event aus dem Boden stampfen und vom Denken ins Handeln kommen!

    Antworten
  6. CMDVisuals

    Hi Calvin,
    wahnsinn – ich hätte echt nicht gedacht, dass die Videos so gut aufgenommen werden. Mein Youtubeaccount "brennt" grad förmlich. Auf jeden Fall vielen Dank für die Erwähnung – ich freu mich immmernoch tierisch 🙂
     
    LG,
    Christopher

    Antworten
  7. Benjamin

    Hi Calvin,
    wirklich toller Beitrag. Danke für den Hinweis auf die Videos von Christopher, sind sehr informativ und toll gemacht.
    btw. wollte eigentlich nach Kaiserslautern kommen, leider hab ich an dem WE schon was vor. Mal sehen, vielleicht überleg ich mir das mit TION noch.
    Gruß Benjamin

    Antworten
  8. SchrÀgformat

    20 Jahre Photoshop am Freitag ist Pflicht !! 🙂
    Freu mich schon… mach meinen Laden zu um das ganze Ungestört zu verfolgen…
    Schöne Grüsse
    Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...