Portycoaching mit Daniel

Hallo Leute

Heute gibt es mal ein paar kleine Einblicke in ein "Portycoaching". 

Daniel aus Stuttgart kam nach Mannheim und hat ne Menge Kälte mitgebracht. 

Vormittags haben wir zusammen fotografiert und mittags die entstandenen Bilder "Schritt für Schritt" bearbeitet.

Heute gibts mal einen kleinen Einblick davon.

 

Morgens um 10 Uhr haben wir uns am Mannheimer Hafengebiet getroffen und uns dann erst mal eine schöne Ecke herausgesucht zum fotografieren. 
Als Model war Nati mit dabei. Danke nochmal an dieser Stelle:-)

Natürlich gibts auch ein kleines "Making of…" incl. eines fertigen Bilder (2 minuten Retusche)

Gegen 13 Uhr ging es dann an die Retusche der Bilder. 
Auch hier habe ich ein Bild für euch. 
Das ist das Bild welches ich mit Daniel morgens fotografiert und wir dann mittags zusammen bearbeitet haben. 
Die reine Arbeitszeit für dieses Bild betrug etwa eine Stunde.

Ich kann euch bei so einem Wetter nur raten die Akkus gut zu laden (bei Kälte halten die nicht so lange), lange Unterhosen anzuziehen (dann könnt ihr euch auch mal hinsetzen um zu fotografieren) und euch auf alle Fälle ne Mütze mitzunehmen. 
Die meiste Wärme geht über den Kopf verloren. 
Tragt von der Kleidung das "Zwiebelschalen-Prinzip" und dann macht es auch Spaß bei Kälte zu shooten. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...