RetouchPRO

Hallo Leute

Der heutige Blogtitel ist Programm. 

Es geht heute um ein Forum das ich selbst das beste überhaupt (im Bezug auf Bildbearbeitung) finde. 

Das liegt daran daß sich dort Leute herumtreiben, die an Jobs arbeiten wovon der ein oder andere von uns nur träumt. 

Mehr dazu im heutigen Post

 

Als ich das erste mal in diesem Forum war konnte ich es nicht glauben was für "Kaliber" sich da rumtreiben. 
Nur um mal ein paar Namen zu nennen (Die Namen sind mit der Website verlinkt).

Chris Tarentino, Amy Dresser, Gry Garness und viele mehr. 
Der Austausch dort ist wirklich klasse und die ganzen Profis verraten wirklich jeden Step ihrer Bearbeitung. 

Der einzigste Nachteil dürfte für viele die Sprache sein. 
Es ist ein Forum in englischer Sprache. 

Wie auch in meinem Forum finden gelegentlich Onlineseminare statt. 
Diese dauert dort immer 2 Stunden und in den meisten Fällen geht es um ein spezielles Thema. 

Am  Samstag, den 13.Februar, um 23 Uhr wird Amy Dresser (sie hat eine Zeitlang die Bilder für Jill Greenberg retuschiert) eine zwei stündige Session halten. 
Dieses kostet, wie alle anderen auch, 10 Dollar. Hier gehts zur Ausschreibung. KLICK

Sie wird ein Bild 2 Stunden lang bearbeiten und ihre Schritte aufzeigen. 
So ein Vortrag ist in meinen Augen ein absolutes "Muss" für jeden Photoshop Freak. 

Ich freu mich sehr auf den Vortrag und evtl. werde ich meinen Adobe Connect Raum aufmachen für einen zeitgleichen Austausch zum Vortrag (das haben wir schon öfter gemacht).
Die Info über die Öfnnung des Raumes poste ich dann via "Twitter" und hier im Post. 

Schreibt mir einfach hier im Blogeintrag ob ihr auch dabei seid, damit ich sehen kann ob genügend zusammenkommen. 
P.S
Wir übertragen NICHT die Session von Amy Dresser über Adobe Connect, sondern tauschen uns nur per Audio, Text aus. 

Meine einzelnen "Tweets" werden auch auf meinem Blog angezeigt. So bekommen auch all diejenigen das mit welche Twitter nicht nutzen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...