Die Luminanz eröffnet ihre Pforten

Hallo zusammen

Freut mich daß ihr wieder vorbeischaut

Heute möchte ich euch auf ein kostenloses Event im Saarland hinweisen. 

Ich selbst werde dort auch anwesend sein, um einen einstündigen Vortrag über meine aktuell besten Photoshop Techniken zu halten. 

Hoffe man sieht sich:-)

 

 

Der heutige Blogeintrag gehört nicht zu den ausführlichsten, aber sicherlich zu den interessantesten. 
Zumindestens für all diejenigen welche aus der Region Saarbrücken kommen.

Am 06.März eröffnet die Luminanz in Saarbrücken ihre Pforten. 
Wer die Luminanz ist und was sie macht erfahrt ihr auf der offiziellen Website

Zur Studioeröffnung wird es ein tolles Rahmenprogramm geben mit vielen interessanten Referenten.
Unter anderem wird Sascha Hüttenhain, Eberhard Schuy und Johannes Stammcar anwesend sein. Ich selbst darf übrigens auch einen Vortrag halten. Würde mich freuen euch dort zu treffen. 
 

Ich werde nach meinem Vortrag dann noch eine Weile länger anwesend sein und mich fleissig den Small Talks stellen:-)

Es wird aber noch viel mehr geboten und daher fällt es mir überhaupt nicht schwer dieses Event mit einem Gewissen zu empfehlen

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.tion2010.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...