PS WORLD WASHINGTON

Hi guys

Es ist (mal wieder) so weit. 

Ich fliege zur Photoshop World. 

Diesmal (leider) nicht nach Las Vegas sondern "nur" nach Washington. 

Was ich dort mache und wie das abläuft erzähle ich euch im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß

 

PS World
Während ihr diesen Blogeintrag lest werde ich schon unterwegs Richtung Washington sein. Zwei mal im Jahr findet die Photoshop World (PSW) statt und Washington ist eine von zwei Stationen. Ich bin dort als Referent gebucht und werde drei Vorträge halten auf die ich mich sehr freue. 

Die PSW ist ne Art Photokina, nur viel kleiner. Es werden ein paar tausend Leute anwesend sein um diverse Vorträge zu sehen und Aussteller zu besuchen. Der Bereich der Aussteller ist kostenlos und der Bereich der Workshops und Seminare kostenpflichtig. Auch wenn es hauptsächlich um Photoshop geht wird es auch sehr viel im Bereich Fotografie zu sehen geben. 


Mein Plan
Ich werde dieses mal von Michael "SUJAS" Müller begleitet was für viel Unterhaltung sorgen sollte. Wir werden den 22.03 erst mal relaxen und fotografieren gehen bevor es dann am 24. losgeht. Wir haben viele Meetings und Termine, aber dennoch einen entspannten Tagesablauf. Am 27.03 haben wir dann nochmal einen freien Tag bevor es am 28. wieder zurückgeht. In erster Linie konzentriere ich mich natürlich auf meine Vorträge. Aber bei der Liste an Referenten und dem Rahmenprogramm wird es natürlich auch viele viele Gespräche geben. 

Es wird auch spezielle V.I.P Treffen geben wo dann ausschliesslich die Referenten anwesend sind. Und da gibt es noch einige Namen die ich endlich mal persönlich treffen möchte. Klickt auf das Bild um zu sehen wer alles dort sein wird. 


Easy going
Ich werde die Sache extrem entspannt angehen und es mir echt gut gehen lassen. Wir haben unsere Kameras dabei (die natürlich auch filmen können) und werden sicherlich ganz viel festhalten. Ich werde versuchen Abends im Hotel Blogeinträge über meine Tage hier zu schreiben. Das ganze wahrscheinlich aber mit 2 Tagen Versatz damit ich etwas Luft habe. 


Nicht erreichbar
In erster Linie werde ich wohl nicht erreichbar sein. Weder via Telefon noch via Email. In dringenden Fällen könnt ihr entweder Gabor schreiben (gabor@calvinhollywood.de) oder Katharina (Katharina@calvinhollywood.de). Beide haben meine zweite (geheime) Emailadresse *g*

 

Ich würde sagen wir lesen uns (wenn alles klappt) wenn ich in den Staaten bin. Haut rein Leute und bleibt anständig. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Chris Herb

    Wünsche dir viel Spaß!
    Die VIP Treffen sind sicher geil! Jeremy Cowart und Joe McNally, hammer!!
    Lass aber dieses Mal die Kamera nicht aus den Augen im Café! 😉

    Antworten
  2. Jens

    Viel Spass in den Staaten. Und bring mal ein paar coole Bilder für Deine kunftigen Landschaftstutorials mit ;).
    Viele Grüsse,
    Jens.

    Antworten
  3. Rich

    Also, gute Reise und viel Spass bei Kelby und Co…..Ziemlich geil das du zwischen den besten PSleute der Welt ein Vortrag halten kann….Mach’s gut.
    Rich

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...