NEWS * NEWS * NEWS

Hi Leute

Alles fit bei euch?

Heute habe ich mal wieder ein paar allgemeine Infos. 

Dabei geht es quer durch die Bereiche. 

Mal schauen ob ihr etwas sinnvolles heute findet. 

Legen wir los

Viel Spaß

 

Interview für Photoinc
Vor einigen Wochen gab ich ein Interview für die Website Photoinc. Dies ist nun online und ich möchte es euch verlinken. 


Onlineschulung "The Power of Raw"
Es noch etwa 2 Wochen bis zur Onlineschulung "The Power of Raw" und nur noch wenige Plätze frei. Wartet nicht zu lange, eine Wiederholung wird es so schnell nicht geben. 


Breakdance
Vor ein paar Tagen bin ich über Facebook auf ein cooles Video gestoßen. Hat null mit Fotografie und Retusche zu tun, aber ich finds trotzdem echt cool. 


Yerlika for Acid Survivors
Viele von euch kennen sicherlich Hüseyin Yerlikaya. Er hat einen Verein gegründet der sich damit beschäftigt Säurenopfern zu helfen. An dieser Stelle möchte ich einfach mal die Seite auf Facebook verlinken. Da wird bald noch mehr kommen. 


Bilder
Dann habe ich noch zwei Bilder für euch. Eins davon hatte ich vor einigen Tagen schon mal gepostet. Das mit der Lederjacke ist auf einem Workshop entstanden. 

 

 


Whats next?
Auf meiner ToDo Liste stehen noch einige Dinge die ich die Tage/Wochen erledigen möchte. Da sie für mich nicht oberste Priorität haben kann ich euch noch nicht sagen wann davon etwas umgesetzt wird. Aber es wird dazu etwas kommen: 

  • ein Video über das Plugin Rays
  • ein Video über das Intuos5
  • Ausschreibung eines "Creative Walks" (vielleicht im Holiday Park)
  • es wird ein Sommerfest im Juli/August geben
  • ich werde im Mai/Juni Workshops in Oftercity durchführen
  • uvm. 

Canon Roadshow Stuttgart
Für mich geht es heute gegen 12 Uhr um Richtung Stuttgart. Dort werde ich um 16 Uhr auf der Canon Roadshow einen Vortrag halten. Wer Bock hat vorbeizukommen beeilt sich besser *g*


Ich bin dann mal weg….
Ab morgen werde ich mal für ein paar Tage in der USA unterwegs sein. Was ich dort mache und wie es hier auf dem Blog weitergeht schreibe ich euch morgen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

6 Kommentare

  1. Thore S.

    Gute Morgen 🙂
    Dann wünsche ich Dir viel Spass in den USA!!!
    Wenn Du mal einen Kofferträger brauchst, dann sag bescheid :-).
    Viele Grüße Thore

    Antworten
  2. Anja

    Ja ich freue mich auf einen Creative Walk… letztes Jahr war ich ja noch schwanger und konnte nie mit… aber ich würde dieses Jahr echt gern mal dabei sein… wird es im Sommer auch wieder welche in Mannheim und Umgebung geben??
    Und viel Spaß in USA.
    Grüße Anja

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die beiden Fotos von Poisenivy sind klasse. Gerade das mit der Lederjacke finde ich richtig cool.
    LG Marco

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...