Photoshop CS6

Hallo liebe Blogleser

Ihr lest richtig, es geht heute um Photoshop CS6

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt ist es nun offiziell. 

Photoshop CS6 (Public Beta) ist am Start!

Da ich mich gerade in Washington befinde, kann ich mich leider nur kurz halten. 

So kurz das ich euch nur ein Video zeigen möchte. 

 

Photoshop CS6
Wie erwähnt befinde ich mich gerade in Washington auf der PS World. Daher kann ich aus zeitlichen Gründen nicht ganz so detailliert auf die neuste Version eingehen. Ich habe aber mit meinem Buddy Olaf Giermann vor einigen Tagen ein Video dazu aufgenommen, welches ich euch jetzt zeigen möchte. 

Ich bin mir sicher das die Tage noch viele weitere Videos zum Thema Photoshop CS6 im Netz auftauchen. Verlinkt die doch bitte hier, wenn ihr ein paar coole findet. WICHTIG: Pro Post bitte nur ein Link!!!

Edit

Hier noch eine Seite von Scott Kelby KLICK und eine von Video2brain wo Olaf nochmal etwas tiefer einsteigt KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. Skaggs

    Hey Calvin,
    interessantes Video von Olaf, bin schon sehr gespannt auf die CS6 😉
    Viele Grüße in die Staaten 🙂
    Skaggs

    Antworten
  2. Wolfgang

    Habs auch schon drauf, einiges Interessantes!!! 🙂
    Gruß
    Wolfgang

    Antworten
  3. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    hab mir das V2B Video schon geladen, will’s mir am WE mal anschauen.
    Grüße nach washington
    Stefan

    Antworten
  4. Bx

    Hi,
    warum ist denn die CS6 Version im Video auf Deutsch?
    Meine Beta ist nur Englisch:-{

    Antworten
  5. Stefan

    Hallo Calvin,
    wie kriegt man den die BETA auf deutsch?
    Viele Grüße
    Stefan

    Antworten
  6. Dennis Kovarik

    Witzigerweise kann ich die Beta auf dem MBP installieren, aber nicht auf dem iMac (gleiches Setup).
    Sind aber sehr viele nützliche Neuerungen dabei 🙂
    Danke für das Video!
    LG Dennis

    Antworten
  7. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    die neuen Features klingen sehr interessant und ich glaube der Umstieg von CS4 auf CS6 wird sich für mich wirklich lohnen.
    LG Marco

    Antworten
  8. erik

    mir würde es schon reichen, wenn die bei Adobe es hinbekommen, dass die Voreinstellungen sich nicht ständig wieder in die Werkseinstellung zurücksetzt.
    Das nervt einfach nur und selbst der Kundendienst weiß keinen Rat.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...