Promowebinar „Innerer Erfolg“

Hi zusammen

Danke das ihr wieder hier seid.

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Ich denke das habt ihr euch verdient oder? 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich auf ein Promowebinar hinweisen. 

Was ein Promowebinar ist und um was es geht erkläre ich euch im Blogeintrag. 

Zudem poste ich euch direkt den Raumlink. 

Viel Spaß

DVD Innerer Erfolg
Nun sind einige Monate seit der Veröffentlichung meiner DVD "Innerer Erfolg" vergangen und ich bin sehr froh diese DVD gemacht zu haben. Ich bekomme unheimlich viel positives Feedback und bin sehr aktiv in der internen Gruppe zu der jeder Käufer eingeladen wird. Natürlich ist es dennoch so das viele diese DVD noch nicht einmal kennen bzw. sich kein Bild darüber machen können was überhaupt gezeigt wird. Und gerade bei so einem Preis kauft man die Katze nicht im Sack oder? Viele Infos zum Inhalt bekommt ihr auf alle Fälle schon mal hier (einfach aufs Bild klicken). 

PromoWebinar
Aus den genannten Gründen werde ich jetzt ein PromoWebinar durchführen, wo ich Auszüge des Trainings präsentieren werde. Das Webinar dauert ca. eine Stunde und ist rein zur Vermarktung des Trainings gedacht. also an alle die kein Bock auf Werbung haben machen den Platz frei für jemand anderes. Denn mein Raum hat Platz für max. 100 Personen. 

Ich werde natürlich schauen das ich in der Stunde auch einige Tipps geben kann und ihr seid in der Lage am Ende Fragen zu stellen. Daher könnt ihr euch darauf vorbereiten und euch evtl schon mal Fragen überlegen. Dieses Webinar ist kostenlos und evtl. wird es auch aufgezeichnet. Falls es nicht aufgezeichnet wird mache ich es evtl. nochmal (je nachdem wie groß das Interesse ist). 

Ich denke das ist eine super Möglichkeit für alle die sich die DVD nicht kaufen wollen oder sogar nicht können da sie das Geld nicht haben. Das Webinar ist am 

11.April um 20 Uhr unter folgendem Raumlink erreichbar
RAUMLINK (KLICK)

Adobe Connect
Ich führe das Webinar mit dem Programm Adobe Connect durch. Das bedeutet das ihr keine spezielle Software benötigt. Ihr müsst einfach nur den Raumlink klicken und euch als GAST anmelden. Ich werde den Raum um 19.15 Uhr öffnen!! Da ich nicht weiß wie viele Personen teilnehmen wollen empfehle ich euch rechtzeitig da zu sein. Ansonsten immer wieder mal probieren da auch hin und wieder jemand den Raum verlässt. 

LIVE IM ATELIER
Und dann habe ich noch einen kleinen Bonus für alle aus der Region. Und zwar können zwölf Teilnehmer auch live im Atelier dabei sein und keinen Stream sondern die Präsentation in Echtzeit verfolgen. Jeder der anwesenden Personen hat zudem den Bonus die DVD für 100 Euro anstatt der 150 Euro zu erwerben. Zudem gibt es Softdrinks, Snacks und hoffentlich viele nette Unterhaltungen. Wenn ihr dabei sein wollt dann schaut einfach mal unter folgender Ausschreibung vorbei KLICK

 

 

Fazit
Ich hoffe das ich mit diesem Event/Webinar etwas mache wovon sowohl ihr als auch ich profitieren kann. Ich freu mich über euer Erscheinen (egal ob live oder online) und freu mich sehr auf den Tag. Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. juergen

    Hi Leute kann über die DVD auch nur das aller beste sagen und empfehlen jeder der Calvin seine Ideen mag und auch mal bereit ist was Neues auszuprobieren sollte sich mal das Promo Webinar ansehen.
    oder sich gleich die DVD besorgen 🙂 mir gefällt die DVD jedenfalls und bin begeistert.
    Tolle Arbeit die du hier gemacht hast Calvin
    Gruß Jürgen

    Antworten
  2. Andreas

    Hi zusammen,
    ist normalerweise nicht meine Art die Werbetromme (mit-)zu rühren, aber bei der „Innerer Erfolg“-DVD von Calvin kan ich nicht anders: Das Teil ist definitiv sein Geld wert! Wer überlegt, sich damit zu befassen, unbedingt das Webinar anschauen – ich hab die DVD inzwischen 3x angeschaut (und bin beim 2. Mal das Hörbuch anzuhören) – es lohnt sich absolut.
    @ Calvin: Weiter so! 🙂
    Viele Grüße
    Andreas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...