NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Schön das ihr wieder hier seid

Ich habe einige News für euch. 

Es geht um Workshops, Veröffentlichungen, meinen Youtube Account und noch ein paar andere Dinge. 

Ich hoffe es ist für jeden etwas dabei. 

Falls nicht schaut ihr einfach morgen wieder vorbei

Legen wir los


Handwerkskammer
Vor einigen Wochen habe ich für eine Handwerkskammer und einige Berufsfotografen ein Seminar gehalten. Um was es in diesem Seminar ging könnt ihr einem Zeitungsbericht entnehmen. 

Youtube
Dann möchte ich an dieser Stelle nochmal meinen Youtube Account empfehlen. Doch nicht nur das ich will mich auch bedanken, denn vor einigen Tagen habe ich die zwei Millionen Klicks erreicht. Das ist eine Menge Holz und ich bedanke mich bei allen. Mit einem Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem Account und könnt ihr abonnieren. Wir haben übrigens auch ein bischen am Design gearbeitet um euch den Kanal zu zugänglich wie möglich zu machen. 

HIGH5 WORKSHOP
Aufgrund einer Absage haben wir immer noch EINEN Platz frei für den nächsten High5 Workshop. Falls ihr also englisch versteht und Bock auf einen 5 Tages Kurs habt meldet euch. Es geht zwei Tage um das Thema Fotografie, einen Tag Retusche, einen Tag Marketing und einen Tag Fotowalk durch Heidelberg. Die Abende sind mit Bowling, Party, GoKart und Essen gehen gefüllt. Den letzten Platz vergebe ich auch mit einem "Last Minute Rabatt" von 100 Euro. Wer sich zuerst meldet ist dabei. Der Workshop ist vom 27.April bis 01.Mai. (wer am 01.Mai auf den Fotowalk durch Heidelberg verzichten möchte und lieber mit der Familie etwas unternimmt kann das natürlich machen). Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zur Workshopseite. 

Studiogemeinschaft Atelier Weisches Lischt
Einige von euch haben es mitbekommen das ich umziehen werde. In meinem neuen Haus werde ich zwei Büros haben wo ich dann mit Gabor arbeiten werde. Wir denken daran das Atelier bestehen zu lassen und bieten nun eine Art Studiogemeinschaft an. Das bedeutet das wir zwei Personen dazunehmen die monatlich einen Betrag zahlen und dann das Studio nutzen können. Das Studio ist mit Ausrüstung (Hensel rulez) ausgestattet und hat dann Platz für ein Hauptset und ein Portraitset. Solltet ihr Interesse haben und weitere Infos wollen könnt ihr euch via Email melden an calvin@calvinhollywood.de

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

1 Kommentar

  1. Stefan R. aus W.

    Hallo Calvin,
    schade dass Ihr so weit weg seid, sonst wäre ich sicher ein Kandidat für die Studiogemeinschaft!
    LG Stefan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...