PCP Tour: Stuttgart

Hi zusammen

Wie geht es euch?

Schön das ihr wieder hier seid. 

Heute möchte ich auf ein Event in Stuttgart hinweisen. 

Das Event nennt sich PCP Tour und findet am kommenden Dienstag statt. 

Ich bin gespannt wen ich von euch treffen werde. 

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


PCP Tour
Auch dieses Jahr findet wieder die PCP Tour statt und ich werde in Stuttgart, Hamburg und Dresden dabei sein. Am kommenden Dienstag geht es aber erst mal nach Stuttgart. Ich freu mich viele von euch zu treffen und auf nette Small Talks. 

High Speed Photoshop
Mein Vortrag beginnt um 13 Uhr und beschäftigt sich damit, wie man schneller mit Photoshop wird. Ich werde euch einige Techniken und Möglichkeiten aufzeigen damit ihr zukünftig schneller mit dem retuschieren seid. Mehr Infos zum Tagesablauf findet ihr übrigens hier

Meine DVDs
Ich werde meine DVDs dabei haben und sie nach dem Vortrag zum halben Preis anbieten. Meine DVD "Innerer Erfolg" werde ich für 100 Euro anstatt 150 Euro dabei haben. Sprecht mich einfach darauf an und staubt sie ab. 

Meet & Greet
Nach meinem Vortrag stehe ich dann gerne noch für Fragen zur Verfügung. Eine Stunde ist dafür offiziell geplant. Ob ihr Feedback zu euren Bildern wollt oder einfach ein paar Photoshopfragen habt spielt keine Rolle. Einfach vorbeikommen *g*

Fazit
Ich freu mich sehr auf den Tag und bevor ich wieder hundert Emails bekomme: Ja, Gabor ist auch mit dabei*g* Ich hoffe wir sehen uns in Stuttgart und jeder der kommt möge hier mal posten. Unter allen die wirklich kommen verschenke ich ein freie PS Freaks Training nach Wahl. Einfach hier posten wenn wir uns in Stuttgart sehen.Den Gewinner poste ich hier im Blogeintrag und das Training wird nicht verschickt sondern in Stuttgart übergeben. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

4 Kommentare

  1. Christian Fischer

    Hallo Calvin,
    mir geht`s sehr gut, Danke. Sag mal machst Du die Aktion auch für Dresden ?
    Schönes WE !

    Antworten
  2. Ruben Oelke

    Hey Calvin, bin auf jedenfall da. Aber nocht nicht sicher ob ich im Vortrag bin!
    Grüße!!!

    Antworten
  3. Justus S.

    Hi Calvin,
    wie lang wirst du nach deinem Vortrag in Dresden bleiben? Höchstwahrscheinlich werde ich es leider nicht zu ihm schaffen.
    lg Justus

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...