NEUE TECHNIK (FREISTELLEN)

Hi Leute

Wie gehts es euch?

Heue habe ich mal wieder ein Photoshop Tutorial für euch. 

Das Tutorial wird die Tage auch auf FotoTv erscheinen. 

Ich bekam die Genehmigung es schon vorher zu zeigen. 

Ich zeige euch eine bisher unbekannte Technik des Freistellens. 

Damit werdet ihr zukünftig viel Zeit sparen. 

Viel Spaß


Foto TV

Foto TV ist eine Plattform für die ich regelmäßig Tutorials erstelle. Ihr findet dort verdammt viele Videos und ich kann euch die Plattform wirklich nur empfehlen. Heute zeige ich einen Film der schon bald bei FotoTv erscheinen wird. Es geht um das Thema "Freistellen". 

Freistellen (neue Technik)
Ich habe vor einigen Wochen, auf einem Workshop in der Schweiz, eine Technik herausgefunden die absolut klasse fürs "Freistellen" ist. Dabei geht es darum zwei Techniken zu kombinieren. Ich habe dazu ein Video für FotoTV gemacht. Allerdings mit der Auflage das ich es auch auf dem Blog nutzen kann. Hier gehts zu meiner neuen Freistelltechnik.

Fazit
Ich nutze seit Wochen nur noch diese Kombination und kann sie euch nur empfehlen. Ihr habt die Möglichkeit unter diesem Video Fragen zu stellen, falls etwas nicht geklappt hat. Bin wirklich sehr gespannt auf euer Feedback!

P.S
Am 04.Mai bin ich in Dortmund um ein Tagesseminar zum Thema Freistellen zu geben. Nur falls der Tipp im Video nicht geklappt hat *g* Hier gibts weitere Infos zum Seminar KLICK

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.photoshopfreaks.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...