NEWS * NEWS * NEWS

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Da geht es schon wieder langesam aber sicher auf das Wochenende zu. 

Es wird mal wieder Zeit für ein paar News. 

Heute gehts um ein paar Veranstaltungen und um noch ein paar weitere Kleinigkeiten.

Mehr dazu im heutigen Blogeintrag. 

Viel Spaß



Stuttgart PCP Tour

Nächste Woche am 09.April werde ich auf der PCP Tour in Stuttgart sein um einen Vortrag zum Thema "High Speed Photohop" zu halten. Ich werde euch zeigen wie ihr schneller mit Photoshop werdet um zukünftig viel Zeit am Rechner zu sparen. Natürlich werde ich auch noch für lockere Gespräche nach dem Vortrag da sein. Mehr Infos findet ihr auf der offiziellen Ausschreibung KLICK

Darmstadt Fotogena
Wer eher aus der Ecke Darmstadt kommt kann am 13.April auf der Fotogena vorbeischauen. Dort werde ich auch anwesend sein um einen kostenlosen Vortrag zu halten und ich werde ein Beauty Retusche Workshop durchführen. Ich freu mich einige von euch persönlich zu treffen und habe zwischen den Vorträgen auch Zeit ein bischen zu quatschen. 

Photoshop Freaks
Die Tage werde ich mit Gabor gleich zwei Trainings produzieren. Das liegt daran das wir im April wohl kaum dafür Zeit haben werden (die Gründe warum das so ist werde ich noch posten). Ich werde wahrscheinlich ein Trainung zur generellen Bildoptimierung machen, wo ich zeigen werde wie man alltägliche Aufnahmen verbessert. Gabor wird ein Bild von A bis Z erklären auf das ich mich total freue. Und zwar dieses Bild

High5 Workshop
In einigen Wochen (Ende April) startet der zweite High5 Workshop für 12 Teilnehmer aus aller Welt. Aufgrund einer Absage gibt es noch einen freien Platz. Vorsicht: Der Workshop ist in englisch!!! Fünf Tage und Abende volles Programm Bildung und eine Menge toller Bilder und Spaß stehen auf dem Plan. Solltet ihr Interesse haben den letzten Platz zu bekommen könnt ihr einfach mal auf der Website vorbeischauen. KLICK

Hier nochmal ein Video zum letzten Workshop

Gastauftritt bei Ben
Evtl. kennen einige von euch "Mr. Sag mal Einstellung Digga" Ben Jaworskyj. Ich kenne ihn schon viele Jahre und jedes mal wenn ich in Berlin bin versuchen wir uns zu treffen. So auch dieses mal und ich war zu Gast bei einer seiner Youtube Folge. Schaut euch das Video doch einfach mal an und abonniert seinen Kanal. 

 

Mehr habe ich für euch gerade nicht. Falls ihr noch Fragen oder Wünsche habt könnt ihr diese gerne hier posten. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Justus S.

    Hi Calvin,
    hab gelesen, dass du auch in Dresden bei der PCP-Tour dabei sein wirst, zu deinem Vortrag werde ich es wahrscheinlich nicht schaffen, auch wenn es mich sehr interessiert hätte. Wie lange wirst du etwa noch nach dem Vortrag da sein?
    lg Justus

    Antworten
    • Calvin Hollywood

      Hallo Justus
      Das weiß ich leider noch nicht genau.
      Sollte ich da bleiben wäre gerne noch Zeit für Small Talk usw.
      lg Calvin

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...