Projekt Spider-Man / Making-of

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag,

möchte ich euch ein neues Projekt zeigen.

Es handelt sich hierbei um ein neues

Spider-Man Bild das wir mit Dennis Kreativlos erstellt haben.

Das fertige Bild alleine wollte ich euch jetzt nicht zeigen,

vielmehr einen groben Einblick in die Entstehung.

Projekt Spider-Man / Making-of

Es ist glaube ich schon eine Weile her, als der Dennis Kreativlos bei uns im Studio gewesen war. Inzwischen haben wir auch schon einige Bilder von ihm, die wir auch in Photoshop bearbeitet haben. Solltet ihr den Dennis jetzt nicht kenne, dann müsst ihr unbedingt mal auf seiner Seite vorbei schauen. Ich bin mir sicher das ihr begeistert sein werdet.

Fotografiert hat der Calvin das Bild. Er hatte auch die gloreiche Idee, den Spider-Man so zu fotografieren, das man später einfach das Bild drehen kann. Als ich die Tage etwas Luft im Atelier hatte, habe ich mal damit begonnen ein Bild von diesem Shooting-Tag zu bearbeiten.

Ich muss ehrlich sein das ich am Anfang noch nicht so recht wusste wohin die Reise geht. Doch nach so etwa einer Stunde hatte ich dann schon eher ein Gefühl dafür. Von der Retuschezeit saß ich ungefähr vier oder fünf mal daran. Jedesmal etwa ein bis zwei Stunden.

Ich wünsche euch jetzt erst mal viel Spaß mit dem Video 😉

spiderman_yt

Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen. Falls ihr jetzt interessiert seit, wie ich die Löcher in den Anzug gemacht habe, dann dürft ihr euch auf morgen freuen. Es wird dann ein weiteres Video von mir auf Calvin seinem Blog geben. 

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook  // Behance

4 Kommentare

  1. Andreas (eosAndy)

    Hey Gabor, ein weiteres super Bild von Dennis.. und auch das mag ich danke fürs Making of und freue mich auf morgen denn da zeigst Du wie Du den Spiderman so zugerichtet hast 🙂 …
    Gruß
    Andreas

    Antworten
  2. bacoo

    Nice work – well done! 🙂
    LG bacoo

    Antworten
  3. Mark

    Das Bild ist richtig klasse geworden!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...