Löcher in Kleidung einfügen

Hallo zusammen,

hier ist der Gabor wieder mal.

In dem heutigen Blogeintrag,

habe ich ein Videotutorial für euch.

Falls ihr auch mal das Bedürfniss hattet,

nachträglich in Photoshop die Kleidungsstücke des Models

etwas zu zerstören oder Löcher einzufügen,

dann ist euch mit dem Video vielleicht geholfen.

 

Löcher in Kleidung / Anzug einfügen

Als ich vor kurzem ein Bild vom Dennis Kreativlos bearbeitet habe, da musste ich feststellen, das es mir irgendwie zu langweilig war. Ich hab dann natürlich viel rum probiert und getestet, bis ich auf den Gedanken gestoßen bin, dieses sterile Bild einfach zu zerstören. Es sollte einfach etwas dreckiger aussehen. Da ich ja auch den letzen Spider-Man Film im Kino gesehen habe, wusste ich das es so Szenen gab, wo die Kleidung aufgerissen wurde. Naja….das habe ich dann auch übernommen.

spiderman_content

Ich hab erst etwas rum probiert, wie ich das am besten hinbekomme. Mir war das ganze dann aber etwas zu aufwendig. Durch Glück bin ich dann auf eine einfachere Variante gestoßen, wie ich recht schnell an mein Ziel stoße. Wie das ganze aussieht, das zeige ich euch in diesem Video. Viel Spaß!

spiderman_tutorial

Das tolle ist, das man diese Technik auf alles Mögliche anwenden kann, was mit Kleidung zu tun hat. Ihr könnt es auf eine Jeans, einen Pullover oder wie ich auf einen Anzug anwenden. Wie das funktioniert, das wisst ihr ja jetzt. Wobei….vielleicht kannte der eine oder andere schon eine andere Möglichkeit, die vielleicht noch leichter als meine ist. Aber egal….Auf jeden Fall könnt ihr es bei Gelegenheit auf eins euerer eigenen Bilder anwenden. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß dabei.

Sollte euch das Video gefallen haben, dann würde ich mich sehr über einen Like freuen. Falls ihr gerne mehr solche Videos von mir sehen wollt, dann könnt ihr mir das gerne mitteilen.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

 

Gabor auf Facebook / Behance

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...