Hollywood Uncut

Hallo zusammen!

Hier ist der Gabor wieder mal.

Wir haben für euch eine neue 

Hollywood Uncut Folge.

In den letzen zwei Wochen,

waren wir recht viel am fotografieren.

Ob für Calvins Portfolio oder für ein Coaching.

Wie das ganze so ausgesehen hat, das erfahrt ihr hier.

Hollywood Uncut

Zwei Wochen sind schon wieder mal vorbei. Das heißt natürlich, das es mal wieder eine neue Folge von Uncut gibt. In jeder Folge, bekommt ihr einen Einblick zu sehen, was in den letzen zwei Wochen so passiert ist.

In diesem halben Monat war Calvin viel unterwegs um Bilder zu machen. Zum einen für sein eigenes Portfolio, aber auch für ein Personal Coaching, das fast eine Woche lang ging. Soweit es ging, war ich mit der Kamera mit dabei, um für euch die eine oder andere Szene mit einzufangen. Ich denke mal, wenn man heute etwas in dieser Folge aufpasst, dann kann man das eine oder andere sogar noch lernen.
Ich wünsche euch jetzt erst mal viel Spaß mit der heutigen Folge.

uncut_yt

Wie immer hoffe ich, das euch die heutige Folge gefallen hat. Über ein Feedback würde der Calvin und ich sehr freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor 😉

Gabor auf Facebook / Behance
 

2 Kommentare

  1. FotoArtPeine

    Guten Morgen alle zusammen!
    War mal wieder eine ganz interessante Folge 🙂
    Dieses mal mehr Einblicke in die Shootings…
    Freue mich schon auf die nĂ€chste Folge Hollywood Uncut 🙂
    LG. Marcel
    https://www.facebook.com/FotoartPeine

    Antworten
  2. Dennis Köhler

    Hey Gabor.
    Schön, dass du Dich mal wieder zu Wort meldest.
    Kann meinem Vorredner nur zustimmen, war wirkich sehr Interessand.
    Hab bisher kaum eine Folge nicht gesehen und freu mich immer wieder wenn was neues komm.
    Hört bitte niemals auf Hollywood Uncut zu zeigen 😉
    Einen schönen rest-Sonntag.
    LG Dennis
    https://www.facebook.com/dkphotographicde

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...