Hollywood Uncut

Hallo zusammen.

Hier ist der Gabor wieder mal.

Mit diesem Blogeintrag,

möchten wir euch eine neue Folge,

von Hollywood Uncut präsentieren.

Dieses mal ist es ein Einblick von einer Woche

und ich kann sagen das so manches passiert ist.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 


Hollywood Uncut

Diese Folge von Uncut, gibt euch einen Einblick von einer Woche. Normalerweise zeigt bei uns eine Folge, den Einblick von einem halben Monat. Der Calvin war vor kurzem für eine Woche auf Mallorca, wo er den Bootcamp Workshop gegeben hat. Von dieser Zeit in Spanien gibt es ein Extra Video. Das dürft ihr euch gerne auch mal ansehen.

Nun mal aber zu dieser Folge von Hollywood Uncut. Wir waren wieder mal fleißig am arbeiten und haben daher auch einiges an Zeit im Büro verbracht. Da ist ja auch das eine oder andere passiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich versucht habe den Calvin zu erschrecken. Doch irgendwie hat es nicht ganz so gefruchtet. Wobei ich auch sagen muss, das der Calvin etwas Bammel hatte, als die Videokamera ohne einen großen Grund parat stand. Aber seht selbst was passiert ist.

Wir waren in dieser Woche auch nicht nuuur im Büro, sondern wir waren auch draussend gewesen. Es ging nach Mannheim wo wir eine neue DVD produziert haben. Was es für ein neues Training werden wird, das wird der Calvin dann bestimmt demnächst verraten. Oder er hat es vielleicht schon….
Auf jeden Fall haben wir da ein paar Szenen für euch mit aufgenommen, damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommen könnt.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wir hoffen das euch die neue Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook / Behance

 

6 Kommentare

  1. Alex (Alexander Steger Art)

    Hach, dass hat mir jetzt den morgen versüsst! Ihr seit so CRAZY!
    Ach ja, Gabor hat voll abgenommen, KOMPLIMENT! (y)
    Und ja, er sieht wirklich aus wie Pavel.. 😀
    Haut rein Jungs! (y)

    Antworten
  2. Bianca Bürger

    Guten Morgen Gabor!!
    Also, ich hab richtig gut gelacht und das, obwohl ich nach dem nächtlichen Fußball-Krimi die Augen noch gar nicht so richtig auf hatte 😉
    Du siehst bei der Kamera-Perspektive tatsächlich etwas wie Pavel Kaplun aus….was man manchmal so sieht!
    Vielleicht ists ne doofe Frage, aber….mit wie vielen verschiedenen Kameras ist das aufgenommen und welche?!? Falls Du es irgendwo schon mal gepostet hast – sorry – aber irgendwie fänd ich das jetzt interessant 🙂
    Ach ja…der Calvin hat Recht….die vermeintliche Erschrecken-Situation war zu offensichtlich und ich hab nich Deine Augen gesehen 🙂 Better try next time….wobei ich Dir nicht sagen könnte, wie Du Calvin am besten erschrecken kannst!!
    Versuch’s weiter 😀
    Liebe Grüße
    Bianca
    Meine Webseite: https://biancabuergerphotography.de/
    Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/72acnaibbPhoto
    Mein Blog: https://bianca-buerger.de/

    Antworten
  3. Jorge Brissimtzis

    Ha ha ha… you made my Day!
    Ihr seit einfach herrlich… Gabor das mit dem Erschrecken können wir auch machen wenn Ihr hier seit! Lass uns mal Skypen, hab da ne Idee! 😉
    Bis bald Jungs!
    LG Jorge

    Antworten
  4. Gabor Richter

    Hallo Bianca,
    also die Unmut Folgen filme ich immer mit der Canon Legria Mini. https://d.pr/vZdv
    Der Calvin nutzt die Canon Legria Mini x. https://d.pr/27zC Die kommt auch ab und zu zum Einsatz in Uncut.
    Hallo Jorge,
    gute Idee ;-))) Vielleicht können wir da was tüfteln XD XD
    LG Gabor

    Antworten
  5. M. Rudolph Fotografie

    Hey Gabor,
    na das war mal nix 😀 Ich hab herzlich gelacht und am Schluss gedacht du hättest einen Voice Changer in der Hand 😀 Ich kann dir da ein tolles Hörbuch von Jack Nasher empfehlen 😀 Oder von nem Ex-FBI Agenten (Menschen lesen), da lernst du, was du wissen musst für die perfekte Inszenierung 😉
    Wieder mal eine sehr gelungene Folge!
    Liebe Grüße aus Duisburg,
    Marius

    Antworten
  6. Stephan

    Moin ihr beiden,
    schöne Folge wieder. Schade Gabor, schwerer Job den Calvin zu erwischen. Gib nicht auf ;-).
    Gruß
    Stephan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...