Hollywood Uncut

Hallo zusammen.

Hier ist der Gabor wieder mal.

Mit diesem Blogeintrag,

möchten wir euch eine neue Folge,

von Hollywood Uncut präsentieren.

Dieses mal ist es ein Einblick von einer Woche

und ich kann sagen das so manches passiert ist.

Ich wünsche euch viel Spaß dabei.

 


Hollywood Uncut

Diese Folge von Uncut, gibt euch einen Einblick von einer Woche. Normalerweise zeigt bei uns eine Folge, den Einblick von einem halben Monat. Der Calvin war vor kurzem für eine Woche auf Mallorca, wo er den Bootcamp Workshop gegeben hat. Von dieser Zeit in Spanien gibt es ein Extra Video. Das dürft ihr euch gerne auch mal ansehen.

Nun mal aber zu dieser Folge von Hollywood Uncut. Wir waren wieder mal fleißig am arbeiten und haben daher auch einiges an Zeit im Büro verbracht. Da ist ja auch das eine oder andere passiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich versucht habe den Calvin zu erschrecken. Doch irgendwie hat es nicht ganz so gefruchtet. Wobei ich auch sagen muss, das der Calvin etwas Bammel hatte, als die Videokamera ohne einen großen Grund parat stand. Aber seht selbst was passiert ist.

Wir waren in dieser Woche auch nicht nuuur im Büro, sondern wir waren auch draussend gewesen. Es ging nach Mannheim wo wir eine neue DVD produziert haben. Was es für ein neues Training werden wird, das wird der Calvin dann bestimmt demnächst verraten. Oder er hat es vielleicht schon….
Auf jeden Fall haben wir da ein paar Szenen für euch mit aufgenommen, damit ihr schon mal einen kleinen Einblick bekommen könnt.

Ich wünsche euch jetzt erst einmal viel Spaß mit der neuen Folge.

Wir hoffen das euch die neue Folge gefallen hat. Wie immer würden wir uns sehr über eueren Feedback freuen.

Leute haut rein! Euer Gabor

Gabor auf Facebook / Behance

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...