PROJEKT SCHOTTLAND

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Der heutige Blogeintrag bereitet mir eine sehr große Freude. 

Ich darf euch nämlich verkünden das unser neues Onlinetraining verfügbar ist. 

PROJEKT SCHOTTLAND ist der Name des Trainings und was euch erwartet schreibe ich euch im heutigen Blogeintrag. 

Bin gespannt wie es euch gefällt

Lets go


Projekt Schottland
Vor einigen Wochen war ich mit Gabor in Schottland und wir haben einige tolle Bilder erstellt. Die Kamera war dabei und wir haben die wichtigsten Bilder auch via Film festgehalten. Zudem zeigen wir euch auf unserem neuen Training auch die Retusche dazu. Hier nochmal ein kleiner Teaser

Alles klar? Nein noch nicht oder? Wir haben euch nochmal ein besseres Video gemacht wo wir euch erklären was der genaue Inhalt des Trainings ist. 

 

Jetzt empfehle ich euch aber auf alle Fälle nochmal direkt bei der Ausschreibung vorbeizuschauen. Da seht ihr dann auch nochmal alle Bilder welche erklärt werden. Dazu klickt ihr einfach nur aufs Bild. 

banner_schottland

Ich sag es euch ganz helrich, es ist eins dieser Trainings was ich mir sehr sehr gerne auch von anderen wünschen würde. Nicht so technisch, unterhaltsam und einfach nur locker. Ja ich weiß Eigenlob stinkt. Nun wünsch ich euch aber besser ganz viel Spaß mit dem Training.

Falls jemand zu den ganz schnellen gehört und das Training schon gesehen hat könnt ihr mir als Anmerkung schreiben welches Video euch am besten gefallen hat. Ich bin sehr gespannt!!!!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...