DFORUM FESTIVAL

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Ich hoffe ihr geniesst den Sonntag. 

Ich hatte gestern einen echt coolen Tag. 

Ich war eingeladen um auf dem Dforum Festival zu sprechen. 

Vortrag cool, tolle Leute, viele nette Gespräche – VOLLTREFFER!

Mehr dazu im Blogeintrag. 

Viel Spaß


Der Start
Gegen 10.15 Uhr kam ich zusammen mit Olaf Giermann und Fördy in Fellbach an und wunderte mich etwas über den Start der Veranstaltung. Wo waren die vielen Leute? Es sah noch so leer aus? Ok, Wetter war schlecht und gerade mal 10 Uhr. So füllte sich das Event auch von Stunde zu Stunde und ich war guter Dinge das mein Vortrag gut besucht wird. 


Kontakte
Das tolle an solchen Events sind natürlich die Kontakte und Bekanntschaften die man knüpft bzw. pflegt. So habe ich viele Leute getroffen und hatte klasse Gespräche. Ich poste euch mal ein paar Bilder und ihr könnt für euch selbst mal raten ob ihr alle kennt. 

sn

mk

Foto

Na? Habt ihr alle erkannt? Leider kam Felix Rachor zu spät und auch von ein paar anderen habe ich keine Bilder gemacht. 


Mein Vortrag
Ich hatte wie immer Bammel das mein Vortrag nicht so gut besucht ist. Ich kann euch das nicht erklären warum das so ist aber welcher Referent spricht gerne vor einem nur halb gefüllten Saal. Gott sei Dank waren meine Befürchtungen unnötig und ich erfreute mich über sehr viele Zuschauer. DANKE DANKE DANKE!

GT7A5236


DANKE
Ich bedanke mich nochmal bei allen Teilnehmern und bei Dirk Wächter für die Einladung. Es macht mir unheimlich viel Freude solche Vorträge zu halten und ich hoffe das wird noch lange so gehen. Ich gebe mir sehr sehr viel Mühe und hoffe das alle immer viel Spaß haben und einiges lernen. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.weischeslischt.de

6 Kommentare

  1. manne

    hi Calvin,
    der Vortrag war echt gut.
    Rock it!
    Grüßle aus dem Schwobeländle

    Antworten
  2. Joachim

    Hey, ich kann mich im Publikum sehen 😉

    Antworten
  3. Bettina

    Moin Calvin,
    ich kann mich nicht sehen (is auch besser so 😉 ). Allerdings, hey: wenn ich gewusst hätte, dass da ganz vorne noch leere Stühle stehen (Rucksäcke zählen nicht), dann wäre ich näher gekommen.
    Ich war gerade letzte Woche überhaupt das erste Mal im Zuge meiner Suche nach einem Grafiktablett auf Deine Videos und dann HP gestoßen. Was für eine tolle Überraschung, als ich dann feststellen durfte, dass Du auch auf dem DFORUM-Festival vorträgst, nachdem ich mich Daheim am Rechner schon schlapp gelacht hatte.
    War ein super Vortrag. Am bestechendsten Deine Begeisterung, mit der Du Dein Wissen ‚rüberbringst. Ist genau mein Ding und kommt in Fachbereichen viel zu kurz. Nur was man gerne macht, macht man auch gut – bin ich überzeugt von. Und wenn man Dich erlebt hat, wie Du PS am Wickel hast, dann kann man gar nimmer anders, als Fan werden (von beiden 🙂 ).
    Fazit: Dein Vortrag war das Highlight für mich und wie ich weiß, auch von einigen anderen. Sei bedankt.
    Liebes Grüßle
    von der Bettina.

    Antworten
  4. Benny Koch

    Hey Calvin,
    da bist du in der Nähe und ich verpeil es total. War selbst am fotografieren.
    Wie man sieht war es wieder mega voll und auch richtig coole Leute waren da …
    Beim nächsten mal bin ich dabei.
    Lg und schönen Tag.
    Benny

    Antworten
  5. slesch

    Hi,
    bin extra wegen Deines Vortrags nach Fellbach gefahren, und es hat sich gelohnt. Obwohl ich auf allen möglichen Kanälen zu Deinen Followern gehöre, habe ich wieder ein paar neue Dinge gelernt – und die Botschaft mitgenommen, immer präsent zu haben, für wen mache ich meine Bilder – macht nichts, wenn´s rauscht.
    lg Sigrid

    Antworten
  6. Balanceisten

    Hallo,
    war damals auch bei dem Vortrag, der war sehr gut. Ich habe viele neue Dinge gelernt.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...