Projekt Photographer: Mathias und Sven

Hi

Die Serie geht weiter

Heute möchte ich euch die Bilder von Mathias und Sven zeigen. 

Bezüglich des Projekts gibt es nun auch eine günstige Abendschulung. KLICK

Bei dieser wird jeder Teilnehmer so ein Bild erstellen und bearbeiten.

Heute aber erst mal viel Spaß mit Mathias und Sven

 

Mathias betreibt ein Fotostudio in Alzey in dem man immer wieder mal sehr interessante Workshops findet. Ich habe Mathias als einen sehr sehr ehrlichen Menschen kennengelernt. Diese Ehrlichkeit wurde leider schon sehr oft in diversen Communitys bestraft. Aufgrund seines oft schon "böse" wirkenden Images habe ich ihn auch in diesem Ausdruck fotografiert. Aber ich kann euch sagen daß er zu den nettesten Fotografen gehört die ich bisher kennenlernen durfte. Aber evtl. kenne ich ihn selbst noch nicht gut genug:-)

 

Kommen wir nun zu Sven Grönberg, dessen Website ihr hier findet. KLICK
Auf seiner Seite solltet ihr unbedingt mal den Teil "Über mich" durchlesen. Fand ich sehr lustig:-) Hier das Bild von Sven.
P.S Er hat an diesem Shootingtag übrigens den "Grimassen-Award" gewonnen. Aber nur weil Corinna am Tag vorher da war. Corinna? Das Bild kommt die Tage:-)

In diesem Sinne……

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

15 Kommentare

  1. meccenandy

    Coole Serie, aber noch besser find ich quasi diese Art der Portfolio-Vorstellung 🙂
    LG Andy

    Antworten
  2. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    ich find’s auch super, dass Du andere Fotografen auf diese Weise vorstellst. Vielleicht hab ich ja Glück und Du machst sowas mal wieder, wenn ich nicht gerade in Urlaub bin – dann komm ich bestimmt auch 🙂
    LG aus Wiesbaden
    Stefan

    Antworten
  3. Matthias J.G

    Tolles Fotos, klasse Look =) Freue mich darauf sie alle mal komplett zu sehen.
    Gruß, Matthias J.G

    Antworten
  4. ANDIheld

    Geil, geil, geil … ach, war das ein Spaß.
    Ich finde das Projekt spitze!

    Antworten
  5. corinnagreen

    Hi, Calvin
    die Serie ist escht luschtisch, freu mich schon auf mein Bild, hihi, meine Website ist leider noch in der Mache…
    das Projekt hat super Spass gemacht.
    LG corinna

    Antworten
  6. Peter Muth

    Ja, langsam bleiben nicht mehr viele Fotografen übrig, die hier vorgestellt werden. Wann kommt meins denn? Das beste zum Schluss? Haha! Es bleibt spannend.
    lg Peter

    Antworten
  7. bro

    die bilder sind echt super! mich stört bei sven nur der schatten auf dem hals….

    Antworten
  8. Sven

    Super geworden, war klasse mit euch mal was zusammen zu machen.. und “bro”.. das war vermutlich Dreck auf meinem Hals ^^

    Antworten
  9. Kategraphy

    Huhu,
    also den Grimassenaward hat er zurecht bekommen 😀
    Wieder klasse Bilder!
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  10. bro

    sven: du bist also vom hals abwärts etwas ähhh schattiger 🙂

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ist schon eine sehr interessante Serie, sowohl was die Mimik der Modelle angeht als auch von der Bildbearbeitung.
    LG Marco

    Antworten
  12. Janny Strohmeier

    Klasse Serie mal die Fotografen vor die Kamera zu holen. Sieht man ja nicht alle Tage. Also dann schöne Grüße aus Serbien und wir sehn uns am 22 August.
    MFG Janny

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...