PROJEKT ONE (LETZE INFOS)

Hi zusammen

Heute geht es das letzte mal (versprochen) um das Projekt ONE. 

Also um die Ausstellung und um den Workshop. 

Ich möchte ein paar Infos geben und ein paar Fragen beantworten. 

Ich bin sehr nervös, freu mich aber auch sehr darauf

Viel Spaß

 

Sorry
Es gibt einige die sich für das Projekt nicht interessieren bzw nicht daran teilnehmen wollen/können. Daher sorry wenn ich so oft drüber blogge aber das heute dürfte der letzte Post sein. Es sind sehr viele Blogleser dabei die kommen wollen und heute gibts die letzten Infos. 

Plan
Zuerst einmal ein kleiner Plan zur Übersicht

Roter Kreis:     Bahnhof Oftersheim (falls ihr mit dem Zug anreisen wollt). Zu Fuß braucht ihr vom Bahnhof zur Location max 2 min 🙂

Blauer Kreis:   Rose-Saal!!! Genau da müsst ihr hin. Hier findet sowohl die Ausstellung als auch der Workshop statt. 

Gelber Kreis:   Mama-Mia. Für alle die schon mal beim Stammtisch waren. Einfach zur Orientierung. 

Grüner Kreis:   Atelier Weisches Lischt. Kennt ihr oder? 

Brauner Kreis: Falls ihr keine Parkplätze findet fahrt dort hin. Da gibt es einen riesen Parkplatz. Von da aus sind es 5 Gehminuten bis zur Location. 

 

Garderobe
Also ich sag mal so…. im Prinzip könnt ihr kommen wie ihr wollt. Ich selbst werde wohl einen Anzug anziehen und ich denke viele Leute kommen in etwas schickerer Garderobe. Aber zieht an was euch gefällt und wie ihr euch wohlfühlt 🙂

Programm
An diesem Abend gibt es keinen speziellen Programmablauf. 
Um 19 Uhr ist Einlass und von 20 Uhr bis 21 Uhr finden ein paar kleinere Reden/Vorträge statt. Thats it! 
Der Abend steht eher im Rahmen eines "Get together"!!!!!!

Die Bilder
Ich habe 12 Bilder ausgestellt, welche ihr euch vor Ort anschauen könnt. Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen zum Projekt oder generell zu meinem Beruf/Alltag. 
Die 12 Bilder sind auf Banner und ich bin gespannt wie euch das gefallen wird. Ich selbst finds ne super Sache….

Was geht sonst noch so? 
Es wird an diesem Abend einen Sektempfang geben, Bier und viele andere Getränke natürlich auch. Außer bei den "Reden" läuft dann durchweg Hintergrundmusik und die Veranstaltung ist "Open end". Falls noch jemand ein Hotel braucht bitte melden. 

TAG II Workshop
Am zweiten Tag findet dann der Workshop statt. Wer sich angemeldet hat bekommt noch eine Email. Wer spontan kommen möchte meldet sich einfach "vor Ort" bei mir. Hier gibts mehr Infos zu Tag II

 

FAZIT
Bei dieser Veranstaltung kommen viele Leute aus der Branche. Daher nehmt doch bitte Visitenkarten mit. Geht an dem Abend auf die Leute zu und unterhaltet euch. Hier findet ihr Infos wer zum Beispiel da sein wird. KLICK
Ich bin total gespannt wie viele Leute kommen werden und vor allem wer. Ich freu mich auf euch…. 

Habt ihr Fragen? Dann einfach hier schreiben oder mir ne Email schicken:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    wir können leider nicht kommen weil das WE schon anders verplant ist. Ich kann mir aber vorstellen, wie das ist. Als ich im letzten Jahr meine eigene Ausstellung vorbereitet habe war ich auch supernervös ob alles klappen würde.
    Ich drück Dir fest die Daumen und bin sicher, dass es eine tolle Veranstaltung wird mit ganz vielen Besuchern. Wir “sehen” uns am Sonntag bei der Online-Schulung 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  2. Lutz K.

    Hallo,
    ich verfolge diesen Blog immer mit Begeisterung. Nur mit diesem Projekt kann ich gar nichts anfangen. Ich finde das so unnütz und belanglos. Nun ist es ja bald vorbei.
    Tschüß Lutz

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Sorry Lutz wenn ich nachhaken muss, aber du findest es “unnütz” wenn ich ne Ausstellung mache und den Erlös einem Kindergarten spende?
    Wie kann die Erstellung von Bildern unnütz und belanglos sein?
    Oder hättest du gerne Tutorials? 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Stefan R. aus W.

    @Lutz:
    Versteh ich nicht – was ist denn daran nutzlos??? Calvin nutzt unter anderem seine Popularität, um den Kindergarten von Oftersheim zu unterstützen.
    Seltsame Einstellung ….

    Antworten
  5. Tom

    Hi Calvin,
    ich muss ehrlich sagen, dass mich die Bilder nicht besonders ansprechen, ABER
    ich glaube des kein Mensch und du schon gar nicht, sich dafür entschuldigen sollte, seinen Traum zu verwirklichen und auch seinen Lebensunterhalt mit sowas zu verdienen. Klar mit der Ausstellung verwirklichst du in erster Linie einen Traum/ eine Idee und es kommt auch einem Kindergarten was zugute, aber im allgemeinen, kannst du so oft posten wie du möchtest. Wen es nicht interessiert muss es ja nicht lesen.
    Ich finde immer wieder klasse was du für Projekte auf die Beine stellst etc.. Wenn du jetzt anfangen solltest dich für deine Vielfältigkeit und Offenheit zu entschuldigen, können wir eigtl. auch grad alle mal gepflegt aufhören mit PS und Schicht arbeiten gehn.
    Kreativität gehört zum leben wie die Luft zum atmen, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger.
    Gruß Tom

    Antworten
  6. Sascha Basmer

    Hey Calvin…
    unnütz finde ich die Aktion überhaupt nicht…
    mag ja sein, dass das Projekt nicht jedem liegt aber das ist Geschmackssache…
    Ich finde die Ergebnisse ziemlich verblüffend.
    Auch sollte es dir überlassen bleiben, wie oft du über welches Thema schreibst! Schließlich ist es dein Blog und jeder dem das Thema nicht zusagt, ist kann doch selbst entscheiden, ob er den Artikel Thema liest?
    Sich darüber noch zu beschweren find eich nicht in Ordnung. Manchmal sollte man auch einfach mal nichts sagen, wenn es keinen Sinn macht…
    Sorry @Lutz aber das ist meine Meinung!
    Ich wünsche allen die bei der Ausstellung und dem Workshop dabei sind viel Spaß!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  7. DADO

    Ich habe gerade den ersten Schreibfehler von Calvin gefunden!!! Man, ich bin der beste 😀 .
    GardErobe heisst das Calvin 🙂 .
    Für 12 Bilder lohnt es sich für mich leider nicht zu kommen, bei 13 wäre das schon etwas anderes. Ne Spaß beiseite. Zeitlich klappts leider nicht, aber ich wünsch dir viel Erfolg.
    Und daß der Kindergarten mit dem Erlös sich endlich mal Photoshop und die passende Hardware besorgen kann, so daß die Kinder endlich mal richtig kreativ weerden könenn! Weil Bundstifte und Papier – das ist doch für Babies!!!
    LG Dado

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Schreibfehler wirste sicherlich noch mehrere finden:-)
    Da bin ich super drin.
    aber nicht noch weitere erwähnen 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  9. DADO

    Ok ich erwähne keine weiteren.
    Das in der Überschrift haste ja geändert, aber 2 Zeilen weiter unten nochmal der selbe Fehler 😛

    Antworten
  10. Tim Dochnahl

    Ob ich im Anzug kommen werde?… Mal sehen 😉
    Ich freu mich schon sehr auf die Ausstellung. Auch die Leute, die sich nicht unbedingt für die Bilder interessieren, sollte es dennoch interessant sein.
    Wo habt ihr mal die Chance die großen der Szene zu treffen? Calvin, Doc Baumann, Ondro, u.v.a.
    Ich selbst finde die Bilder gut, aber selbst für mich steht das Treffen mit gleichgesinnten absolut im Vordergrund.
    Immerhin reise ich knapp 150km an und das würde ich nicht machen, wenn dort kein Mensch anzutreffen wäre. Immerhin hat man die meisten Bilder schon online gesehen.
    Es geht einfach nur um den Spaß an der Sache, die Gesellschaft und… hab ich schon den Spaß erwähnt?
    LG,
    Tim

    Antworten
  11. Calvin Hollywood

    So sollte das auch sein Tim.
    Weitere Ausstellungen (wenn ich sie mache) werde ich sicherlich meinen typischen Bildern widmen.
    Das war einfach jetzt mal ne Aktion damit ich Erfahrung sammeln kann.
    Und wie erwähnt wollte ich etwas für den Kindergarten machen und das kam mir als erstes in den Sinn.
    lg calvin

    Antworten
  12. Sekula

    Hey,
    leider ist es sehr eng an diesen Freitag den 13 bei mir, hoffe das die Ausstellung auch weitergeht…München wäre interessant für dich…
    Finde es super das du den Erlös für den KIKA spendest!!! Und was es deinen Blog angeht finde ich es auch sehr geil was du machst, da es sich hier um einen privaten Blog handelt bleib jeden von uns freiwillig überlassen ob wir die Seite anklicken oder nicht.
    Grüße aus München und viel Erfolg!!!

    Antworten
  13. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    wünsch dir morgen eine schöne Ausstellung und das am Samstag genug Geld für den Kindergarten zusammen kommt.
    LG Marco

    Antworten
  14. YorkBerlin

    Holla Calvin,
    Ick wünsche dir viel Erfolg und maximalen Besucheransturm für dein Projekt.
    Find ick jut! Klasse Sache, ich hoffe das macht Schule.
    cheers
    York

    Antworten
  15. Lutz K.

    Guten Abend,
    ich habe keine Entschuldigung erwartet und ja, es ist gut Geld für den Kindergarten zu spenden. Nur ich kann mit dieser Art Bilder nichts anfangen und nur das wollte ich sagen. Calvin, Dir viel Erfolg!
    Tschüss Lutz

    Antworten
  16. Calvin Hollywood

    Achso…. ok…Klar die Bilder können nicht jedem gefallen.
    lg Calvin

    Antworten
  17. Tim Dochnahl

    Bin jetzt da….kann los gehen 🙂

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...