Die letzten Tage…….

Hi zusammen

Ihr habt es sicherlich mitbekommen daß ich sehr viel unterwegs war, die letzten Tage. 

Nun bin ich erst mal 14 Tage in Oftersheim und darauf freu ich mich sehr. 

Doch wo war ich überhaupt? 

Darum geht es im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Hamburg
Letzte Woche Montag ging es für drei Tage nach Hamburg. Zusammen mit Sascha Hüttenhain war ich dort zu einem zweitägigen Workshop gebucht. Er hat sich ausschliesslich auf die Fotografie konzentriert, während ich 3 Stunden Fotografie und 5 Stunden Rethorik und Gesprächführung unterrichtet habe. Wir hatten 30 Teilnehmer und das ganze war eine Firmen Inhaus Schulung!

Stuttgart
Von Hamburg ging es dann letzten Donnerstag direkt weiter nach Stuttgart zur PCP Tour. Darüber habe ich aber schon in einem Blogeintrag berichtet. Einfach nochmal vorbeischauen falls es euch interessiert. KLICK

Saarbrücken
Während ich am Freitag Zuhause war ging es dann am Samstag direkt weiter nach Saarbrücken. Zusammen mit Ralf Mack und Gabor sind wir zur zweiten Convention in der Luminanz gefahren. Dort haben mehrere Referenten Vorträge gehalten und über ihre Erfahrungen berichtet. Ich selbst hatte nen Vortrag zum Thema Photoshop. Hier ein Bildchen, welches ich bei Gabors Blog geklaut habe

 

Dresden
Sonntag habe ich mir dann eine Auszeit im Garten gegönnt. Montags gings nämlich um 05.30 Uhr schon wieder Richtung Dresden zur nächsten Station der PCP Tour. War auch hier wirklich cool und ich habe viele nette Leute kennen gelernt. Danke für fast 40 Teilnehmer!!!!

Berlin
Dresden war Montags und nach Berlin ging es dann am Mittwoch. Hier war die Anreise etwas anstrengender (Zug, Bus, U-Bahn,Flugzeug…alles war dabei). In Berlin habe ich dann auch noch Micha getroffen, der zufällig auch beruflich in Berlin war. Ich weiß gar nicht wie viele Filme ich auf diesen Trips geschaut habe. Aber "8 Blickwinkel" war der Beste!

Nun bin ich endlich wieder in Oftersheim und während ihr diesen Blogeintrag lest bin ich wahrscheinlich gerade voll mit meiner Ausstellung "Projekt ONE" beschäftigt. Nach dieser Ausstellung werde ich mich der DVD Produktion Calvinize IV widmen und meinem Trip nach Freiburg und New York

P.S 
Morgen gibt es hier die fünfte Folge von "Hollywood Uncut". Da werdet ihr einiges von den letzten Tagen dann nochmal sehen. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

8 Kommentare

  1. Benny Koch

    Hey Calvin,
    war ja wieder einiges los bei dir…
    Dann mal schöne Tage im Atelier und viel spaß und glück für deine Ausstellung.
    Ich kann leider nicht kommen, bin verhindert.
    Einen schönen Tag und viele Grüße
    aus dem Schwabenländle.
    Benny

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    du bist ein richtig unstetiger Geist, immer viel unterwegs und somit auch immer fleissig was zu erzählen.
    Ich wünsch dir heute viel Erfolg mit deiner Ausstellung und hoffentlich kommt für den Kindergarten eine nette Summe zusammen.
    LG Marco

    Antworten
  3. Blendwerk Freiburg

    “Trip nach Freiburg und New York…”
    Du weißt halt, wo der Bär los ist und lässt keine Metropole aus 😉
    LG, Blendwerk

    Antworten
  4. Jan Strohdiek

    Guten Morgen Calvin,
    viel unterwegs zu sein ist aber auch ein Zeichen für großen Erfolg …
    Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg!
    Kann leider nicht kommen, auch wenn ich das Ganze gerne sehen würde.
    LG Jan

    Antworten
  5. Eberhard

    Calvin im Anzug – einfach unvorstellbar! Schon diese Tatsache allein ist doch ein Grund, heute Abend zur Vernissage zu kommen. Also bis in ein paar Stunden.
    LG Eberhard

    Antworten
  6. Thomas H. (CGF-Design)

    Hallo Calvin,
    das klingt schon nach einem echten Hardcoreprogramm. Kann mir vorstellen das war bestimmt etwas stressig aber vor allem auch interessant.
    Hurra……unsere Gebete wurden erhört und Calvin bringt wieder eine Calvinize!!!
    Wurde aber auch höchste Zeit weil meine anderen 3 haben bald keine Rillen mehr. Auf das Teil bin ich ja mal richtig gespannt.
    Langsam wirds komplizert, jetzt muß ich schon mehrere Dinge im Auge behalten, Calvinize 4 – iPhone 5 – Creativ Suite 6 uswusw.
    Heut abend gehts dann erst mal auf Deine Ausstellung. Freu mich schon auf die Photoshoppromis, die ich noch nie “in echt” gesehen habe, z.B. Boc Baumann oder Ondro (evtl. Gangster-Rapper mit Krawatte? Hihi)
    Bis später und noch viel Spaß beim Aufbau
    Gruß Thomas

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...