Calvin goes Kelbytraining

Hallo zusammen

Ich wünsche uch erst mal einen guten Start in die Woche. 

Heute geht es um Kelbytraining. 

Was ist das überhaupt und was habe ich damit überhaupt zu tun? 

Das will ich euch heute mal erklären. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Kelbytraining
Ich war im Januar diesen Jahres mit meinem Fotopartner in Tampa/Florida um für Kelbytraining.com einige Onlinetrainings aufzunehmen. 
Kelbytraining wurde von Scott Kelby gegründet und ist eine kommerzielle Plattform bei der man sich viele viele Trainings diverse Künstler und Fotografen anschauen kann. 
Das ganze kostet monatlich knappe 20 Dollar. Für mich ist das sehr interessant da ich hier all die Referenten treffe von denen man weltweit sehr viel hört. 

Calvin goes Kelbytraining
Aus dem zuvor genannten Grund ist es für mich eine besondere Ehre nun auch dort aufzutauchen. Für mich selbst ist es noch total schwer das einzuschätzen, aber der Gedanke daran wie viele Leute das nun sehen verschafft mir eine Gänsehaut. Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe war mein erstes Training noch nicht online. Sollte aber die Tage kommen. 
(Wer findet mich?)

Was gibts von mir?
Ich habe für Kelbytraining 5 Onlinetrainings aufgezeichnet. Für all diejenigen unter euch, welche meine Calvinize DVDs kennen und evtl. die ein oder andere DVD von Video2brain, werden bei diesen 5 Trainings nichts neues finden. 
Aber Kelbytraining lohnt sich alleine schon wegen den ganzen anderen Referenten. Schaut einfach mal vorbei. 

Ich habe vier Trainings gemacht wo ich ein Bild von A bis Z erkläre (bei drei davon auch den fotografischen Part) und dann noch ein Training mit generellen Photoshop Tricks. Sobald eins raus ist werde ich berichten. 

Kelbytraining auf dem Ipad
Vor einigen Tagen gab es ein weiteres Highlight bei Kelbytraining. 
Nun kann man sich alle Trainings auch via Ipad anschauen. Das App dafür ist kostenlos. 

FAZIT
Für mich ist es ein riesiger Sprung bei Kelbytraining aufzutauchen. Ich bin wirklich sehr gespannt was nun passiert, ob sich etwas verändert, ob ich international nun schneller voran komme usw. 
Würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin begleitet. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

21 Kommentare

  1. Nina

    Ich kenne Scott Kelby, habe eines seiner Bücher und bin schwer beeindruckt von ihm.
    Das du nun bei Kelbytraining dabei sein darfst-TOP! Daumen hoch 🙂
    lg und weiter so
    Nina

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Guten Morgen Calvin,
    Wie Auch Nina, habe ich scchon einige der Bücher von Scott Kelby verchlungen und finde den Mann klasse…
    Finde du passt da ganz gut rein und beglückwüsche dich zu deinem Erfolg!
    Bin mal gespannt wie das weiter gehen wid und werde mit großem Interesse verfolgen wie du dich auf der anderen Seite der Erde entwickelst…
    Für die Workshops nächsten Monat drücke ich dir die Daumen… Sind sicher auch schon ausgebucht…
    OFF-Topic: Ich wünsche deinem Lightguide Matthias an dieser Stelle alles gute zum Geburtstag!
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  3. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    linke Reihe, das vorletzte Bild.
    Ist schon eine tolle Sache, ich denke gerade der AUstausch mit anderen Top-Leuten bringt einen nochmals weiter voran.
    LG Marco

    Antworten
  4. klaus

    cool, lernt man da, wie man menschen in dünen so einbaut, dass es unecht aussieht?

    Antworten
  5. Blendwerk Freiburg

    Liest sich wie das Who is Who der HighClass-Bildbearbeiterszene. Schön, dass du dabei bist. Glückwunsch!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  6. JJ

    Ich war bisher von den Kelby-Videos, die ich gesehen habe, nicht so begeistert. Aber schön, wenn für dich dabei ein kleiner Traum in Erfüllung geht 😀

    Antworten
  7. Christian Ruvolo

    Hei Calvin,
    ich bin schon seit 2 Jahre member von Kelbytraining und finde den Portal echt klasse und Viele Trainings echt fantastisch und sehr effektiv. Ich denke das wenn deine Trainigs online kommen, wird das Portal sich sehr bereichern, weill solche Beiträge wie du anbietest sind bis jetzt nich beim Kelbytraining vorhanden. Also bin ich gespannt und freue mich auf deine Videos. Und bin sicher das wirchlich viele neue Leute vom ganze welt (die Members sind da vom überall!!) deine Arbeit sehen werden und das deine internationale Karriere ein sprung machen wird. Liebe Grüße Christian

    Antworten
  8. Calvin

    @Klaus?
    Menschen? Dünen? Hä?
    @JJ
    Mich überzeugt da auch nicht jedes Training.
    Aber da gibts auch einige die absolut einzigartig sind.
    @All
    Danke zusammen
    lg calvin

    Antworten
  9. scotty

    hi calvin ! bin abo-owner bei kelbytraining, hab schon nicht schlecht geschaut als du in seiner photoshop sendung warst, freu mich schon auf deine session !
    glg/hannes

    Antworten
  10. Calvin Hollywood

    Weil ich gespannt bin wie das ankommt, was wird passieren?
    Feedback gut oder schlecht etc?
    Folgejobs ? Usw.
    lg Calvin

    Antworten
  11. Bene

    Glückwunsch auch von mir… Auch wenn er spät kommt.
    Schade das da alles englisch ist 🙁 oder täusch ich mich ???
    Lg Bene

    Antworten
  12. Christian Ruvolo

    Hei, gerade nch dem Konzert nach hause zurück und habe das gesehen!! ich werde nicht schlafen bevor ich jetzt das ganze Video vom Calvin anschaue!!! Toll das so schnell Online gekommen ist!! also “Frank” hat gewirkt 😉
    Gratuliere dich Calvin und keine sorge: es wird die bude rocken!!
    LG
    C.R.

    Antworten
  13. Christian Ruvolo

    Ich habe gerade das Ertse Video von Calvin auf Kelbytraining fertig gekuckt und bin begeistert! Da kommt den volle Calvin raus: Sympathie, Kompetenz, Kreativität!: Amazing Fricky!!! Obwohl ich die Techniken von die DVD schon kannte habe ich vieles erfrischen können, und dazu viel neues gelernt: umgang mit Model, Setup Vorbereitung, Sich zeit nehmen, Textures fotografieren, Blacks auf 0, Try around in PS: es ist immere toll su sehen wie du beim dein Workflow denkst! Ich freue mich auf die weitere Videos!
    LG
    Christian

    Antworten
  14. Sascha Basmer

    Hey Calvin,
    ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst, dass du in Übersee gut ankommst…
    Erstens kommt nicht jeder in den Genuss zur Kelby-Crew zu gehören um sein Wissen weiter zu geben und zweitens kennen dich die US-Photoshopper (und viele weitere) doch schon längst (besser als du wahrscheinlich denkst)…
    Matt Kloskowski und Scott Kelby haben dich sogar in Ihren Büchern erwähnt, wenn ein Stil in deine Richtung ging oder aber Ein cooler Tipp dazu von dir kam…
    Aber ich finde es gut, wenn auch der großer “german Photoshop-guy” nervös wird, wenn es um was neues geht!
    Drücke dir die Daumen und hoffe du vergisst bei deinem internationalem Erfolg die Fans aus “cold, cold germany” nicht… (aber darum mache ich mir eher keine Sorgen)
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  15. Mario Liebener Photography

    Ich war ja kurz vor Deinem Floridaaufenthalt bei Dir und mitbekommen, wie aufgeregt Du warst und wie sehr Du Dich darauf gefreut hast. Wünsch Dir, dass es sich international sehr für Dich lohnt !
    Hau rein!
    lg Mario

    Antworten
  16. Heiko Kalweit

    Ich habe Kelby-Training jetzt im zweiten Jahr abboniert und bin richtig begeistert. Mir gefällt die Mischung von sehr qualifizierten Informationen und lockerer Präsentation. Ich habe schon eine Menge mitgenommen.
    LG Heiko

    Antworten
  17. Nina

    Hab grad die Introduction gesehen, gefällt mir gut. Englisch find ich gut, hab alles verstanden (und ich hab Fremdsprachenkorr.Englisch gelernt) 😉
    Klingst ein bisl nervös, kann ich aber durchaus verstehen!
    Also, weiter so, alles bestens,
    Nina

    Antworten
  18. uniqueDns

    Nachträglich nochmal “Herzlichen Glückwunsch” und danke für den Tipp bzw. Hinweis mit der App : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...