Calvin goes Kelbytraining

Hallo zusammen

Ich wünsche uch erst mal einen guten Start in die Woche. 

Heute geht es um Kelbytraining. 

Was ist das überhaupt und was habe ich damit überhaupt zu tun? 

Das will ich euch heute mal erklären. 

Wünsche euch viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag

 

Kelbytraining
Ich war im Januar diesen Jahres mit meinem Fotopartner in Tampa/Florida um für Kelbytraining.com einige Onlinetrainings aufzunehmen. 
Kelbytraining wurde von Scott Kelby gegründet und ist eine kommerzielle Plattform bei der man sich viele viele Trainings diverse Künstler und Fotografen anschauen kann. 
Das ganze kostet monatlich knappe 20 Dollar. Für mich ist das sehr interessant da ich hier all die Referenten treffe von denen man weltweit sehr viel hört. 

Calvin goes Kelbytraining
Aus dem zuvor genannten Grund ist es für mich eine besondere Ehre nun auch dort aufzutauchen. Für mich selbst ist es noch total schwer das einzuschätzen, aber der Gedanke daran wie viele Leute das nun sehen verschafft mir eine Gänsehaut. Als ich diesen Blogeintrag geschrieben habe war mein erstes Training noch nicht online. Sollte aber die Tage kommen. 
(Wer findet mich?)

Was gibts von mir?
Ich habe für Kelbytraining 5 Onlinetrainings aufgezeichnet. Für all diejenigen unter euch, welche meine Calvinize DVDs kennen und evtl. die ein oder andere DVD von Video2brain, werden bei diesen 5 Trainings nichts neues finden. 
Aber Kelbytraining lohnt sich alleine schon wegen den ganzen anderen Referenten. Schaut einfach mal vorbei. 

Ich habe vier Trainings gemacht wo ich ein Bild von A bis Z erkläre (bei drei davon auch den fotografischen Part) und dann noch ein Training mit generellen Photoshop Tricks. Sobald eins raus ist werde ich berichten. 

Kelbytraining auf dem Ipad
Vor einigen Tagen gab es ein weiteres Highlight bei Kelbytraining. 
Nun kann man sich alle Trainings auch via Ipad anschauen. Das App dafür ist kostenlos. 

FAZIT
Für mich ist es ein riesiger Sprung bei Kelbytraining aufzutauchen. Ich bin wirklich sehr gespannt was nun passiert, ob sich etwas verändert, ob ich international nun schneller voran komme usw. 
Würde mich freuen wenn ihr mich weiterhin begleitet. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...