Mein (letztes) Wochenende

Hi Freunde

Am vergangenen Wochenende hatte ich meine erste Ausstellung.

Phhuu, ich hätte nicht gedacht daß es so anstrengend wird. 

Es war aber ein sehr schönes Wochenende. 

Im heutigen Blogeintrag habe ich ein paar Bilder für euch. 

Have Fun

 

Der erste Tag war davon geprägt alles aufzubauen und vorzubereiten. Das war eigentlich gar nicht sooooo viel und auch noch Recht entspannt. 
Der Abend ab 19 Uhr war dann aber alles andere als "entspannt". Ich war ultra nervös und sehr sehr angespannt. Ich denke viele haben mir das angesehen. 

Es waren dann doch mehr Leute anwesend als ich vor Ort dachte. Meine Frau (die tatkräftig unterstützt hat -DANKE) hat fast 70 Personen gezählt, welche über den Abend verteilt anwesend waren. 
Ich hätte mir ehrlich gesagt 100 gewünscht aber bei so einen speziellen Projekt und so schönen Wetter muss ich mich mit 70 wohl zufrieden geben 🙂

Am zweiten Tag habe ich dann den Workshop zum Projekt durchgeführt wo fast 30 Teilnehmer dabei waren. Hier ein paar Bilder der zwei Tage. 

[nggallery id=73]

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei meinen Partnern Tecco, Optimum, OEM, Video2brain, Wacom und Docma sowie bei den Teilnehmern und den zahlreichend helfenden Händen. Es kamen über 1.000 Euro für den Kindergarten zusammen und ich habe sehr sehr viel gelernt. 

Hier nochmal ein Zeitungsbericht

Wir haben auch ein Video gedreht, welches aber erst noch geschnitten werden muss. Die Bilder (Prints) werde ich auch zukünftigen Events auch ausstellen. Nächste Station Freiburg 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Pepe

    glückwunsch zur gelungenen ersten Ausstellung.

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Haaa…
    wie geil..
    in dem Zeitungsartikel wird die Weltmetropole Kleve genannt!
    Spätestens JETZT musst du mal auf ein Soshi vobei kommen *smile*
    Wenn selbst Doc Baumann und die Zeitung das erwähnen…
    Freut mich aber, dass es so gut gelaufen ist… wäre echt gerne dabei gewesen, aber ein bisschen arbeiten muss ich ja auch mal…
    Anfang Juni werde ich aber mal bei euch vorbei fahren nd einen Teil der Crew vom Atelier bei Gabors Massenshot treffen…
    Freue mich schon sehr darauf…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  3. Michael Mueller

    Gibts das? Können nicht mal “weisches Lischt” schreiben die Herren/Damen Reporter … ts ts ts …
    Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung!
    Gruss, Micha …

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Micha…
    Das war sicherlich eine Auto-Korrektur
    *platzevorlachen*
    Gruß
    Sascha

    Antworten
  5. Pixographix

    Hi Calvin, lief ja ganz gut deine Ausstellung und die Idee deine Werke auf Rollup Displays zu präsentieren finde ich sehr cool. Dann sieht man sich demnächst in Freiburg.
    Grüße

    Antworten
  6. MBChris

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir Calvin.
    Können WIR, die nicht kommen konnten, die Bilder auch einmal betrachten oder bleiben die erst einmal für die nächsten Ausstellungen “geheim” ?
    LG
    MBChris

    Antworten
  7. Calvin Hollywood

    Hi
    Die Bilder zeige ich erst mal nur auf Events.
    Die sind im Moment alle schön verpackt:-)
    lg calvin

    Antworten
  8. Thomas Knaus (Lichtbildwerke)

    Großes Kompliment an alle Beteiligten für diese gelungene Ausstellung. Meiner Partnerin und mir hat es bei euch sehr gut gefallen. Es war sehr informativ, lehrreich und lustig.
    Besonderen Dank an Doc Baumann für seinen tollen Vortrag.
    Dank des schönen Wetters, konnten wir Oftersheim selbst auch ein wenig erkunden. Unser Fazit: Oftersheim und die Ausstellung waren eine Reise Wert und wir folgen gerne der Einladung für künftige Veranstaltungen.
    In diesem Sinne, viel Erfolg in Freiburg.
    PS. Ich hab aufmerksam zugehört, keine Ahnung warum ich auf dem Foto oben Rechs die Augen geschlossen habe.
    Herzliche Grüße Thomas

    Antworten
  9. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    Glückwunsch zur gelungenen Ausstellung. Die Idee mit den Rollups finde ich sehr gut.
    Eine Ausstellung steht auch noch ganz groß auf meiner 2do-Liste. Wir haben bei uns in der Stadt Ende Oktober immer die Nacht der Kultur. Hier wollte ich letztes Jahr schon eine Ausstellung organiesieren. Ich war allerdings etwas spät dran und so hat es nicht geklappt. Aber für dieses Jahr bin ich recht zuversichtlich.
    LG Marco

    Antworten
  10. individualisa

    Hey Calvin,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dieser super Ausstellung und dem tollen Coaching- hat echt Spaß gemacht 🙂
    LG, Lisa

    Antworten
  11. zzipp

    Hi Calvin,
    deine Ausstellung und dein Workshop war echt klasse! 🙂 Hat uns sehr gut gefallen. Freu mich auch, dass Lisa und ich auf dem letzten Foto gemeinsam drauf sind :-))
    Bin auf das Foto von dir und deiner Frau gespannt 🙂
    Danke und viele Grüße,
    Dennis

    Antworten
  12. Marco Holzapfel

    Glückwunsch Calvin!!!! Wär auch gern gekommen…
    Freu mich “volle Kanne” für dich, dass es gut gelaufen ist. War ja für dich auch Neuland…. Also, weiter so !!!!
    VG Marco

    Antworten
  13. Calvin Hollywood

    Danke dir Marco
    Hoffe dir geht es soweit gut und alles läuft nach Plan.
    lg Calvin

    Antworten
  14. F3rk3s

    Sehr schön, freut mich für dich das alles so gut lief.
    Aber ich glaube ein Motiv fehlt, du und deine frau als neue Version. Oder gibt es sowas doch?

    Antworten
  15. EMQI

    War sehr gut aufgebaut, absolut unterhaltsm und nur zu empfehlen…

    Antworten
  16. uniqueDns

    Tolle Bilder & tolle Eindrücke… wäre gerne dabei gewesen! Vielleicht zum nächsten Mal.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...