Aktuelle News

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich aktuell viel unterwegs. 

Daher gibt es heute "nur" ein paar aktuelle Infos

Hoffe es ist etwas für euch dabei

Viel Spaß

 

 

Vorschau
Ich werde euch in einem der nächsten Blogeinträge mitteilen wo ich die letzten Tage so unterwegs war. Da werde ich auch sicherlich ein paar Bilder haben bzw. auch ein Video. 

 

Projekt ONE
Hiermit mein letzter Aufruf und auch die letzte Erinnerung für meine Ausstellung plus Workshop. Falls ihr kommendes Wochenende noch Luft habt würde ich mich freuen wenn ihr vorbeikommt. Mehr Infos über das Event gibt es hier. KLICK

 

Facebook
An dieser Stelle einen großen Dank an alle die auf meinem Facebook-Account auf "Gefällt mir" gedrückt haben. Es sind inzwischen über 4.000 und ich habe wirklich Spaß beim posten. DANKE

 

Event "Calvin on Stage" Freiburg
Nicht mehr lange und mein Team wird nach Freiburg kommen. Schon über 80 Teilnehmer haben zugesagt und ich bin gespannt wer sich die letzten Plätze reserviert. Hier gibts mehr Infos zu diesem Event. KLICK

 

Calvinize IV
Ich habe lange gegrübelt was ich auf meine nächste DVD Calvinize IV packen soll. Nun wird es so sein, daß wohl 4 bis 6 Bilder (evtl sogar mehr) von A bis Z erklärt werden. Also quasi Fotografie plus Bildbearbeitung. 

Die Produktion soll Anfang Juni abgeschlossen sein und meine ersten DVDs will ich dann Juli/August anbieten. Erst mal wieder 50 raus für einen Rabatt und dann immer wieder Etappenweise 50! Dazu aber bald mehr. 

 

Gabor Richter
Meinen Assistenten Gabor kennt ihr denke ich ja schon. Jedenfalls die meisten von euch. Ich will hier nun mal ganz öffentlich loben. Er ist nun schon seit über 4 Monaten stets an meiner Seite und macht einen unheimlich tollen Job. DANKE GABOR!!!! Hier gehts zu seinem Facebook-Account falls ihm jemand folgen will. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

17 Kommentare

  1. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    die neue Calvanize klingt spannend und bis Juni ist ja auch nicht mehr lang!
    Man darf also gespannt sein…
    Gabor ist echt ein feiner Kerl und das folgen bei Twitter ebenso wie das “Liken” seiner Facebook-Seite lohnt sich, denn er postet sehr interessante Sachen und auch schon mal den ein oder anderen interessanten Link…
    Folge Ihm schon von Beginn an und freue mich, Ihn auch persönlich kennengelernt haben zu dürfen…
    Noch mehr freue ich mich aber, dass ich Ihn beim Massenshoot 2 Anfang Juni wieder sehe…
    Beste Grüße
    Sascha

    Antworten
  2. Calvin

    “Aber ihr wisst ja, Pläne können sich auch ändern. ”
    Das stand da auch drin.
    Ich habe jetzt über ein Jahr Pause gehabt mit DVD Produktionen (Photographer war ja nur so ein Zwischending) und mir fehlt es schon etwas.
    Ausserdem gibt das auch keine typische Photoshop DVD
    Hab einfach Bock drauf und freu mich schon
    lg Calvin

    Antworten
  3. Gabor Richter

    Wow…was für ein Lob am frühen Morgen 🙂
    Ich bin happy im Weisches Lischt Team zu sein.
    Mein Chef und meine Kollegen sind die BESTEN!!!
    🙂
    lg Gabor

    Antworten
  4. ThilliMilli

    Eine neue Calvinize. Fein, das ist erfreulich.
    Schön wäre es, wenn Du für die Fotos sehr unterschiedliche Themen wählen würdest (von Portrait über Panorama und Reportage hin zu Fotomontage). Freue mich schon drauf!

    Antworten
  5. Calvin

    Panorama und Reportage?
    Sorry ein Referent sollte das schulen wo er auch gut drin ist.
    Sowas habe ich selbst kaum gemacht und ich bräuchte darin selbst ein Coaching.
    lg Calvin

    Antworten
  6. Blendwerk Freiburg

    Hallelujah – Calvinize IV !!
    Wo wären meine PS-Kenntnisse wohl heute ohne Calvinize I-III…
    Großartig, dass du das machst. Freu mich jetzt schon drauf!
    LG, Blendwerk
    P.S. Beim Freiburg-Event gibt es noch ein paar freie Stühle – also haltet euch ran!

    Antworten
  7. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    klasse, ich freu mich schon auf “Nummer 4” 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  8. Pepe

    Calvinize IV mit 6 neuen Bildern klingt klasse. Zusammen mit Video2brain als Partner?
    was ist mit der Low-Budget-Produktion “Photoshoppen ist einfach”?

    Antworten
  9. Christian W.

    Hallo,
    in Deinem Blogeintrag “Meine Pläne Teil 1” erwähst Du ein Grundlagen Training: Photoshoppen ist einfach!
    Kann man das schon irgenwo erwerben, isses schon fertig? Habe Deine diversen Seiten schon durchsucht, awwa nix gfunne 🙁
    Für einen Hiweis wäre ich dankbar.
    Grüße
    Christian

    Antworten
  10. Calvin

    Hi
    einfach bei Youtube nach “Photoshop Grundlagen” suchen.
    lg Calvin

    Antworten
  11. Marco Schnitzler

    Calvinize IV … das hört sich doch gut an. Nein, das hört sich sogar sehr gut an.
    Ist schon komisch, da will man bestimmte Sachen nicht mehr machen und dann merkt man doch wie sie einem fehlen.
    Und das ist einfach das wichtigste, Arbeit muss einem Spass machen, ansonsten bringt das alles nichts.
    LG Marco

    Antworten
  12. araica

    Hi Calvin,
    Calvinize IV = Superidee
    Bin davon überzeugt, die wird wieder super.
    Gabor ist ein toller Typ und hat es total verdient gelobt zu werden.
    Lg araica

    Antworten
  13. JJ

    Das wird aber eine zügige Produktion 😀

    Antworten
  14. wörth

    Calvinize IV: YES!!

    Antworten
  15. Ginex

    Calvinize IV:
    Es gibt GOTT ist das so Geil :-))

    Antworten
  16. uniqueDns

    Freut mich zu lesen, dass du deine Pläne “über den Haufen wirfst” und bin gespannt auf den 4. Teil der “Calvinize-Saga” ; )
    Eine Entscheidung, die wohl jedem der dir folgt erfreut.
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...