Aktuelle News

Hi zusammen

Alles fit bei euch? 

Wie ihr sicher mitbekommen habt bin ich aktuell viel unterwegs. 

Daher gibt es heute "nur" ein paar aktuelle Infos

Hoffe es ist etwas für euch dabei

Viel Spaß

 

 

Vorschau
Ich werde euch in einem der nächsten Blogeinträge mitteilen wo ich die letzten Tage so unterwegs war. Da werde ich auch sicherlich ein paar Bilder haben bzw. auch ein Video. 

 

Projekt ONE
Hiermit mein letzter Aufruf und auch die letzte Erinnerung für meine Ausstellung plus Workshop. Falls ihr kommendes Wochenende noch Luft habt würde ich mich freuen wenn ihr vorbeikommt. Mehr Infos über das Event gibt es hier. KLICK

 

Facebook
An dieser Stelle einen großen Dank an alle die auf meinem Facebook-Account auf "Gefällt mir" gedrückt haben. Es sind inzwischen über 4.000 und ich habe wirklich Spaß beim posten. DANKE

 

Event "Calvin on Stage" Freiburg
Nicht mehr lange und mein Team wird nach Freiburg kommen. Schon über 80 Teilnehmer haben zugesagt und ich bin gespannt wer sich die letzten Plätze reserviert. Hier gibts mehr Infos zu diesem Event. KLICK

 

Calvinize IV
Ich habe lange gegrübelt was ich auf meine nächste DVD Calvinize IV packen soll. Nun wird es so sein, daß wohl 4 bis 6 Bilder (evtl sogar mehr) von A bis Z erklärt werden. Also quasi Fotografie plus Bildbearbeitung. 

Die Produktion soll Anfang Juni abgeschlossen sein und meine ersten DVDs will ich dann Juli/August anbieten. Erst mal wieder 50 raus für einen Rabatt und dann immer wieder Etappenweise 50! Dazu aber bald mehr. 

 

Gabor Richter
Meinen Assistenten Gabor kennt ihr denke ich ja schon. Jedenfalls die meisten von euch. Ich will hier nun mal ganz öffentlich loben. Er ist nun schon seit über 4 Monaten stets an meiner Seite und macht einen unheimlich tollen Job. DANKE GABOR!!!! Hier gehts zu seinem Facebook-Account falls ihm jemand folgen will. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...