Projekt ONE (Die Kinder sagen “Danke”)

Hallo zusammen

Wie gehts euch?

Vor ein paar Tagen habe ich den Kindergarten besucht, der die Spende des Projekts ONE bekommen hat. 

Die Kinder haben eine neue Schaukel bekommen und sagen DANKE 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich etwas näher drauf eingehen. 

Viel Spaß

 

Projekt ONE
Vor einigen Monaten habe ich meine erste Ausstellung in Oftersheim durchgeführt. Ich habe 12 Bilder ausgestellt wo ich Ehepaare zu einer Person zusammen gefügt habe. Zu dieser Ausstellung kamen etwa 70 Besuche rund der Erlös und die Spenden flossen in den Kindergarten Oftersheim. Hier findet ihr ein paar Eindrücke von der Ausstellung. KLICK

Spende
Viele von euch haben gespendet und vor Ort auch die ein oder andere DVD gekauft. Zudem haben einige am zweiten Tag beim Workshop teilgenommen. Es kamen 1.000 Euro zusammen wovon sich der Kindergarten eine neue Schaukel gekauft hat. Der Spielplatz wurde vom Grund auf renoviert und so hatte das gerade gepasst. 
Mir persönlich war es wichtig bei dieser Ausstellung kein Geld zu verdienen. Daher habe ich es dem Kindergarten gespendet. Das nächste mal wird es dann evtl. eine andere Einrichtung. Hier das Gruppenfoto, welches wir vor ein paar Tagen gemacht haben. 

Partner
Ich habe für diese Ausstellung sehr viel Unterstützung von meinem Team und dem Bürgermeister bekommen.Dafür meinen großen Dank! 
Ich möchte aber nun mal ein paar Partner erwähnen, welche mich besonders stark unterstützt haben (speziell für diese Aktion).

DOCMA
Die Zeitschrift Docma kennen sicherlich einige. Ich bedanke mich für die Berichterstattung und vor allem bedanke ich mich bei Doc Baumann für die Anwesenheit und vielen vielen Tipps in der Vorbereitungsphase. 

Video2brain und Wacom
Video2brain  und Wacom sind für mich nicht nur Partner sondern fast schon eine Familie. Warum? Weil sie für "gute Zwecke" auch mal über ihre Möglichkeiten hinaus gehen und sich wirklich den Arsch aufreissen zu unterstützen. 
Normalerweise hört man von Firmen oft "Das liegt nicht in unseren Möglichkeiten". Das habe ich auch bei diesem Projekt öfter gehört. Ich verstehe und akzeptiere das, aber video2brain und Wacom gehören da definitiv nicht dazu. Eine Unterstützung muss auch nicht immer finanziell sein. Es gibt so viele Möglichkeiten…..

Tecco und Optimum
Alles was das Thema Print angeht lief über Tecco und Optimum. Ich habe selten so ein eingespieltes Team gesehen. Auch bei kurzfristigen Änderungen gab es keine Probleme und ich bin wirklich sehr sehr zufrieden. Support ist heutzutage total wichtig und den bekam ich. Danke für die Unterstützung bei der ganzen Print-Geschichte. 

Aber wie bereits erwähnt geht mein Dank auch an alle die sich für dieses Projekt interessiert haben. Das wollte ich im heutigen Blogeintrag nochmal loswerden und es war defintiv nicht meine letzte Aktion für einen "guten Zweck". 

Hier nochmal ein kleines "Making of…." vom "Fotoshooting mit den Kindern. Auf dem Bild seht ihr dann auch gleich das Hensel Studiotechnik (ein weiterer Partner) auch bei Kindern für Begesiterung sorgt 🙂

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

11 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    fröhlich lachende Kinderaugen, das ist Belohnung genug für so ein Projekt.
    Finde ich klasse, dass du das so umgesetzt hast.
    LG Marco

    Antworten
  2. Michael Singer

    Starke Aktion!!!!

    Antworten
  3. Knut

    Fand die Aktion auch super! Weiter so…
    lg
    Knut

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    lange habe ich auf dem Bild gesucht…
    Deine beiden Stoppelhopser habe ich auch gefunden… Du fällst unter den vielen Kindern ja fast schon nicht mehr auf *duckundweg*
    Nee, SpaĂź bei Seite!
    Ich finde es wirklich toll, dass das Projekt so gut gelaufen ist und du so viel UnterstĂĽtzung bekommen hast.
    Es ist halt fĂĽr einen guten Zweck und da sollten auch dei Partner mal ĂĽber den Schatten springen und ĂĽber den Tellerrand hinausschauen. In deinem Fall haben diese es ja getan was mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch einen positiven Werbeeffekt fĂĽr die Unternehmen selbst hat…
    Es ist aber auch immer die Frage, wer so ein Projekt macht. Ich bin sicher, dass es einen Unterschied macht, ob ein kleiner Fotograf vom Lande oder ein Calvin Hollywood nach UnterstĂĽtzung fĂĽr ein solches Projekt fragt.
    Aber es geht hier auch nicht darum, WER es macht, SONDERN DASS MAN ES MACHT!
    SchlieĂźlich ist es nicht fĂĽr einen slebst, sondern in diesem Fall fĂĽr die vielen Kinder die den Kindergarten derzeit besuchen oder noch besuchen werden.
    Hut ab fĂĽr die Aktion!
    Beste GrĂĽĂźe
    Sascha

    Antworten
  5. Mac

    Super Sache, Daumen hoch und eine Investition in Kinder ist nie verkehrt
    Gruss Mac

    Antworten
  6. Marius Mischke

    Sehr Schön :-)!!!

    Antworten
  7. Blendwerk Freiburg

    Das macht dich wieder einmal sehr menschlich. Tue Gutes und sprich darĂĽber…
    Rundum gelungene Aktion!
    LG, Blendwerk

    Antworten
  8. Tim Dochnahl

    Freut mich, das die Aktion Früchte trägt.
    War auch n cooler Abend und hat die Reise gelohnt 🙂
    LG,
    Tim

    Antworten
  9. Alex

    Die Kinder freuen sich und das ist gut so!!!
    Hat sich gelohnt!
    GruĂź
    Alex N

    Antworten
  10. uniqueDns

    Gibts was schöneres? So solls sein : )
    LG Dennis

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...