Ein Tag “Weisches Lischt” zu gewinnen..

Hallo zusammen

Was geht , was geht , was geht? 

Heute ist Sonntag 

Heute ist aber nicht nur Sonntag, sondern auch noch der letzte Tag um am Wettbewerb des Ateliers "Weisches Lischt" teilzunehmen. 

Und genau darum geht es im heutigen Blogeintrag

Viel Spaß

 

Der Wettbewerb
Vor einigen Wochen haben wir einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem es einen Tag im Atelier WEISCHES LISCHT zu gewinnen gab. HEUTE Abend/Nacht um 23.59 Uhr ist Anmeldeschluss. In diesem Blogeintrag findet ihr mehr Infos zum Wettbewerb. KLICK

Spontanaktion
Wer also noch teilnehmen möchte schnappt sich besser sein Handy oder etwas anderes das filmen kann und lässt sich etwas verrücktes, kreatives einfallen. Bisher fehlen uns noch die strippenden Groupies und die nackten Flitzer welche, weisches Lischt schreiend, durch die Straße rennen. Ich bin mir aber sicher euch fällt noch etwas sinnvolles ein. 

Gewinner
Den Hauptgewinner, sowie weitere ausgewählte Einreichungen posten wir die Tage. Es sind schon ein paar tolle Videos dabei. Ich bin gespannt was heute noch kommt. 

Beispiel
Dann haben wir noch ein Video für euch, welches NICHT eingereicht wurde. Wir haben es durch Zufall gefunden und es wurde auch schon letztes Jahr  hochgeladen. Unglaublich das wir es jetzt erst gesehen haben 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    da bin ich ja mal gespannt, was sich die kreativen Filmemacher hier im Blog so ausgedacht haben.
    LG Marco

    Antworten
  2. Jan Strohdiek

    Hi Calvin,
    bin ebenfalls gespannt, was wir hier an tollen Ergebnissen zu Gesicht bekommen.
    Die beiden Kleinen im Video legen das Level auf jeden Fall schon einmal verdammt hoch. Knuffig die Beiden.
    Gruß Jan

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...