PROJEKT ONE (Ausstellung und Workshop)

Hi zusammen

Hattet ihr ein schönes / erfolgreiches Wochenende?

Sorry wenns schon wieder um das Projekt ONE geht aber es ist meine erste Ausstellung und ich bin sehr nervös. 

Heute sage ich euch bischen was zur VIP Gästeliste 🙂

Aber auch generell nochmal etwas zum Wochenende. 

Viel Spaß

 

Die Ausstellung
Die Ausstellung der 12 fertigen Bilder ist am Freitag den 13. Mai (Freitag der 13.???!!!!!) in Oftersheim bei Mannheim/Heidelberg und beginnt um 19 Uhr. 
Da ich nicht nicht mit einer Anmeldung arbeite habe ich wirklich 0 Plan wie viele Leute kommen werden. Sind es 20? 50? 70? Keine Ahnung. 

 

Naja, nicht ganz…. ich weiß von ein paar Personen daß sie auf alle Fälle kommen werden und ich bin mir sicher daß sich der ein oder andere sehr darüber freuen wird diese Leute auch mal persönlich zu treffen. Hier ein paar V.I.P´s

 

Doc Baumann
Muss ich ihn vorstellen? Er ist Herausgeber der Zeitschrift DOCMA und ein Photoshop Urgestein. Für mich ne Photoshop Legende und ich freu mich total daß er vorbeischaut.

Hüseyin Yerlikaya
Ein super Mannheimer Fashionfotograf mit beeindruckenden Referenzen. Schaut einfach mal auf seiner Website vorbei. KLICK

Ondro
Big Time Ondro macht sich auf den Weg nach Oftersheim und ich bin gespannt mit welchen Sprüchen er auftaucht. Hab extra paar Securitys organisiert um ihn im Zaum zu halten. Nein Spaß beiseite, Ondro ist ein supernetter und ich freu mich wirklich das er vorbeikommt und für den ein oder anderen Small Talk zur Verfügung steht. Hier seine Website und hier nochmal als Hochzeitsfotograf!

Armin Böttigheimer
Armin ist jemand der eher weniger im Rampenlicht steht aber so ziemlich überall seine Finger im Spiel hat. Er betreibt einen super Blog und hat das Buch "Icon;Interface und Bannerdesign mit Photoshop geschrieben". 

Ralf Mack
Ralf "Big MAC" Mack ist am Start und ich bin gespannt ob er seine Gitarre dabei hat:-) Wenn euch Fotomontagen interessieren dann schaut euch seine Seite an. KLICK

Olaf Giermann
Die Photoshop Bibel Olaf Gierman ist am Start und hat keine Photoshop Secrets dabei. Er ist Autor von geschätzten 2376 DVDs von Video2brain und ich freu mich daß er dabei ist. KLICK

 

Es kommen noch weitere Gäste die man aus der Branche kennt, aber ich will hier ganz klar verdeutlichen daß ich mich über jeden einzelnen von euch freue. Egal ob ihr etwas mit Fotografie am Hut habt oder nicht. 

 

DER WORKSHOP
Am zweiten Tag finden gleich zwei Workshops statt. Einer morgens und einer Mittags. Sind beides die gleichen. Dieser Workshop kostet gerade mal 25 Euro. Wenn ihr daran teilnehmen wollt solltet ihr euch beeilen. 

Ich werde ein Bild des Projekt ONE´s von A bis Z erstellen und erklären. Live fotografieren und anschliessend die Retusche mit Erklärung über Beamer. Als Model brauche ich noch das ein oder andere Paar. Also eins habe ich wahrscheinlich schon. (OOONNDDRROOO again?!).

Hier noch ein Video zum Event

Eure Hilfe
Wie schon erwähnt geht der Erlös an den Kindergarten Oftersheim und ich hätte echt gerne ein volles Haus. Ich würde mich freuen wenn ihr diesen heutigen Blogeintrag nochmal bei Facebook, Twitter usw. erwähnt. 

Ich denke der Workshop an Tag II für 25 Euro ist echt ein Geschenk. 

P.S
Günstige Hotels gibts direkt in der Nähe. Sagt mir Bescheid und ich schicke euch nen Link dann bekommt ihr es etwas günstiger. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

16 Kommentare

  1. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ich will mal sehen ob ich nicht auch vorbei kommen kann.
    Gibt es denn noch freie Plätze bei den Workshops?
    LG Marco

    Antworten
  2. Mario Liebener Photography

    Meine Tickets sind gesichert und Hotel gebucht.. da kann nix mehr schief gehen!
    Ich hoffe, dass wir am Abend des 13.ten auch noch ordentlich irgendwo feiern gehen können 🙂
    Freu mich drauf
    Mario

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    @Marco
    Da das ist ein riesiger Raum und da gibt es noch genügend Plätze
    @Mario
    Das sollte in Heidelberg kein Problem sein. Oder auch Schwetzingen:-)
    Ich selbst werde nicht so viel feiern… anstrengender zweiter Tag 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  4. Sascha Basmer

    Moin Calvin,
    junge junge, was für ein Aufgebot an bekannte Namen…
    Das wird eine nette Aussetllung bei dem Staraufgebot!
    DOCMA war so ziemlich das erste Abo, das ich bei einer Fotozeitschrift oder besser Bildbearbeitungszeitschrift abgeschlossen habe ^^
    Wie bereits in einem früheren Artikel von dir kommentiert, muss ich auch jetzt leiderimmer noch sagen, dass ich nicht kommen kann, aber in einem Monat geht es für mich zum Massenshoot2 zu Gabor…
    Mal sehen, wen man da so alles trifft!
    Beste Grüße und viel Erfolg mit der Ausstellung!
    Sascha

    Antworten
  5. Beni

    Hallo Calvin,
    würde mir die Ausstellung echt gerne ansehen.
    Da ich aber aus der Schweiz bin ist der Weg ein Bisschen lange.
    Wünsche Dir und denn anderen Besuchern viel Spass 😀
    LG Beni

    Antworten
  6. Eberhard

    Hallo Calvin,
    gegen die Nervsität kannst Du gut ankämpfen, wenn Du bis zum 13. möglichst oft zur Toilette gehst. Aber ich glaube mich zu erinnern, dass Du diesen “Trick” schon kennst.
    Ich freue mich auf den Freitag, auch wenn es ein 13. ist; wahrscheinlich bringe ich auch meine Frau mit.
    LG Eberhard

    Antworten
  7. Anonym

    Kommen Jill Greenberg und Paul Ripke auch?

    Antworten
  8. Calvin Hollywood

    Die beiden sind ne andere Liga und geben sich sicherlich nicht mit einem Hollywood ab 🙂
    lg Calvin

    Antworten
  9. Anonym

    Warum? 🙂 Paul ist doch keine andere Liga als Calvin.
    Also ich finde sie sollten sich ansehen, wie schlecht ihre Bilder kopiert werden 🙂

    Antworten
  10. saschko Bach

    Schade das ich nicht kommen kann Calvin. Ich hätte mir zu gerne Deine Ausstellung angeschaut. Ich wünsch Dir aber auf diesem Weg eine tolle Ausstellung am Freitag den 13. Und einen erfolgreichen Workshop. You Rock it !!!

    Antworten
  11. ThilliMilli

    Calvin, stellst Du die Bilder aus der Ausstellung anschließend auch online?

    Antworten
  12. Calvin Hollywood

    Hi
    Kann ich dir leider noch nicht sagen.
    Das ein oder andere denke ich.
    Aber ich werde jedes Bild auf meinen Events ausstellen.
    Sind Roll up Banner
    lg Calvin

    Antworten
  13. Tim Dochnahl

    Habe gerade beschlossen auch zu kommen. Zwar nur am ersten Tag, aber ich bin mir sicher es lohnt sich und mit Gabor muss ich auch noch ein paar Worte wechseln 😉
    Freue mich sehr, mal die ganze Photoshop-Elite zu treffen!
    @Calvin: Wir sehen uns am Samstag schon in Saarbrücken.
    LG,
    Tim

    Antworten
  14. Manuela Hall

    Werde auch komme zur Ausstellung!
    Findet es im Atelier Weisches lischt statt?
    Lieeb GRüße
    Manu

    Antworten
  15. Trebbin

    Wann gibt es mal wieder einen Workshop in Berlin oder in der Nähe von Berlin (ca. 50km) Lg sendet Peet

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...