Aktuelle News

 

Hi zusammen

Zuerst einmal wünsche ich euch ein schönes Wochenende. 

Danke daß ihr auf meinem Blog vorbeischaut. 

Heute gibts paar aktuelle Infos und Neuigkeiten. 

Ich hoffe es ist etwas für euch dabei. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag


CALVINIZE goes CHINA
Im Moment ist es eher noch Gerüchteküche, aber die Chancen stehen wohl sehr sehr gut daß mein Buch Calvinize, welches schon ins englische übersetzt wurde, nun auch den Weg zu den Chinesen schafft. Das ist absolut freaky und für mich wäre das eine riesige Freude. Sobald es offiziell ist werde ich berichten und ein Belegexemplar verlosen (LOL)

LONDON
Aber der Calvin geht zu 100 % nach London. Mit dabei ist der Gabor und ich werde dort einen zweitägigen Workshop durchführen. Falls jemand von euch also schon immer mal nach London wollte und das mit einem Workshop kombinieren möchte, der kann sich den 27. und 28.August freihalten. Ein Flug nach London liegt bei etwa 200 Euro (Hin und Rückflug).

WEEIISCCHHEESS LISSCHHHT
Der Blog des Ateliers hat ein neues Design und wird nun auch ein bis zwei mal die Woche mit Inhalt bestückt. Dabei liefern wir einen Einblick in Workshops, Choachings und diversen Auftragsarbeiten (welche wir zeigen dürfen). Einfach mal vorbeischauen. 

PCP TOUR Stuttgart
Ich bin ab Montag für drei Tage in Hamburg zu einem Workshop gebucht. Aber schon am Donnerstag geht es nach STUTTGART zum Auftakt der PCP Tour. Lasst euch diese nicht entgehen, ist sicherlich interessant. Ich halte dort auch einen Vortrag der 29 Euro kostet. Am Inhalt arbeite ich gerade und versuche so viele neue Techniken wie möglich reinzubekommen. Damit auch all diejenigen davon etwas haben die schon auf einem Vortrag von mir waren. PCP TOUR STUTTGART

GRATULATION
Dann möchte ich dem Gewinner des Buches "Digital Painting" gratulieren. Es ist GABOR RICHTER!!!!!!!! (Ne war ein Scherz). Gewonnen hat Susanne Krofta!
Bitte melde dich bei mir Susanne damit ich dir das Buch zukommen lassen kann. 

STAMMTISCH WEISCHES LISCHT
Nochmal "Weisches Lischt" 🙂 Am kommenden Mittwoch findet der 7.Stammtisch des Ateliers statt. Das ganze in der besten Pizzaria Ofterheims. Wir haben das komplette Lokal für uns und jeder der diesen Blogeintrag liest ist willkommen. 
Es gibt 10 Euro All you can eat Buffet und jede Menge Spaß. Hier gehts zur Veranstaltung mit weiteren Infos. KLICK

HOLLYWOOD UNCUT
Die Tage gibts auch die nächste Folge von Hollywood Uncut. Wer sich fragt was das ist kann sich ja mal die letzte Folge reinziehen. 

Thats it for today….. war etwas interessantes für euch dabei? 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

9 Kommentare

  1. MBChris

    Hi Calvin,
    Calvinize in chinesisch das ist ja der Hammer. Habe einen guten Freund dort ich bestell schon mal ein Exemplar 🙂
    Lg MBChris

    Antworten
  2. Sascha Basmer

    Hallo Calvin,
    Jetzt geht es aber los…
    London war mir ja schon aus Facebook bekannt, aber dass du nun vielleicht sogar auf dem Asiatischen Markt angreifen wirst, finde ich absolut grandios…
    Mehr als eine Milliarde Menschen leben in China! Wenn das mal kein Absatzmarkt ist.
    Gut ein großteil davon lebt in kleinen Dörfern die von Photoshop wahrscheinlich noch nie was gehört haben, aber dennoch ist das ein riesiger Markt und ich wĂŒnsche dir alles alles Gute dabei!
    Bin mir aber sicher, dass wenn es ĂŒbersetzt wird, der Absatz da auch gut sein wird.
    Stellt sich mir nur eine Frage???
    Wie spricht man Weisches Lischt auf Mandarin aus? *lach*
    Beste GrĂŒĂŸe
    Sascha

    Antworten
  3. Gabor Richter

    Ach Schade!!!! Dachte echt schon ich hĂ€tte das Buch gewonnen 😉
    Ja…mein GlĂŒckwunsch an die Gewinnerin!
    lg Gabor

    Antworten
  4. JJ

    “Sobald es offiziell ist werde ich berichten und ein Belegexemplar verlosen (LOL)”
    Beste hahahhahahahhahaahahhah

    Antworten
  5. Rainer

    Ah, das Buch erscheint auf Fachchinesisch?!
    ps. GlĂŒckwunsch an die Gewinnerin der Verlosung. Es ist mir soooo egal, dass ich nicht gewonnen habe. Echt, kein Scheixx, total okay fĂŒr mich, GANZ LOCKER SEHE ICH DAS… %&$§!!!!!! *heul*

    Antworten
  6. uniqueDns

    GlĂŒckwunsch der Gewinnerin : )
    LG Dennis

    Antworten
  7. Susanne Krofta

    Ich kann es noch gar nicht fassen. Ich habe tatsÀchlich gewonnen !!!!!!
    Vielen, vielen Dank.
    Werde dir meine Adresse per E-Mail zukommen lassen.
    Kann es immer noch nicht fassen.
    LG
    Susi

    Antworten
  8. Marco Schnitzler

    Auch von mir Gratulation an die Gewinnerin. Ich wĂŒnsche dir viel Spass mit dem Buch.
    LG Marco

    Antworten
  9. Roger Hassler

    Hallo Susanne,
    herzlichen GlĂŒckwunsch zum Buch! Ich hoffe Du kannst damit was anfangen. Sollten noch Fragen sein – erreichst Du uns telefonisch in der Redaktion oder per Mail. Dann mal viel Spaß beim druchschmöckern und nachmachen. Und vergiss nicht, da sind noch 4 Stunden Video drauf. Gruß, Roger Hassler vom Digital Painting Workbook

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante BeitrÀge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang tÀglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...