dforum.de (Festival)

Hallo zusammen

Wie geht es euch? 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich auf ein sehr interessantes Event hinweisen. 

Ich war selbst noch nie zuvor dort, habe aber bisher nur positives gehört. 

Diesmal bin ich dabei. Es geht um das Festival des dforums. 

Bin gespannt wen ich von euch treffen werde

 

Networking
Events, Veranstaltungen etc. finde ich persönlich sehr wichtig und ne tolle Möglichkeit Kontakte knüpfen zu können. Es gibt doch nichts schöneres an einem Ort zu sein wo man genau weiß das andere das gleiche Hobby haben. Und über genau so ein Event möchte ich heute bloggen. 

 

dforum-Festival
Es gibt eine Plattform die nennt sich dforum. Das ist einen Canon Forum mit fast 50.000 Mitgliedern und genau dieses Forum veranstaltet ein Usertreffen. Das dforum-Festival !!!!

Ich selbst war leider noch nie dort, werde aber diesmal mit dabei sein. Unter anderem auch mit einem Vortrag. Aber der Grund auf so ein Event zu gehen sollte nicht Calvin Hollywood oder Canon heissen. Es ist ein Treffpunkt von vielen Fotografen und Ausstellern und eine tolle Möglichkeit Kontakte zu knüpfen. Übrigens ….. DAS EVENT IST KOSTENLOS!!!!!!

Mein Vortrag
Ich werde einen Vortrag mit dem Titel "Behind the scenes" halten. Bei diesem Vortrag möchte ich darüber sprechen wie ich an Aufträge komme, wie ich diese Jobs plane und mein Shooting durchführe und natürlich solls auch etwas um Photoshop gehen. Quasi einen Einblick in meine tägliche Arbeit. 

Uhrzeit, Dauer usw. werde ich alles noch posten. Für mich war es nun erst mal wichtig euch das Datum zu nennen, falls ihr das einplanen wollt. Das ganze findet in Oberhausen statt und ich würde mich freuen viele von euch dort anzutreffen. Falls ihr hingehen werdet würde ich mich freuen wenn ihr mir JETZ Bescheid gebt ob ihr hingeht:-))))

Wenn ihr schon mal dort gewesen seid dann würde ich mich freuen wenn ihr postet wie es euch gefallen hat. 

Ihr könnt aber gerne auch noch andere Events posten wo ihr demnächst anzutreffen seid.

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...