Projekt MC (Auto meets Fashion)

Hi zusammen

Im heutigen Post möchte ich über ein Projekt berichten, welches vergangenen Samstag umgesetzt wurde. 

"MC" steht in dem Fall für Marius und Calvin. 

Mit Marius ist in dem Fall Marius Schwiegk gemeint. 

Es waren aber noch viel mehr Leute dabei. Mehr dazu aber im Blogeintrag

Viel Spaß mit dem heutigen Post. 

 

Die Planung für dieses Projekt startete schon vor vielen Wochen. Ich wollte mit Marius Schwiegk ein Bild erstellen, welches Fashion und Autofotografie vereint. 
Im Prinzip eine Bildidee, welche es schon in tausendfacher Ausführung gibt. Allerdings noch nicht in meinem Portfolio:-)

Das ganze wurde im Studio der Luminanz durchgeführt. Naja… nicht nur im Studio. Wir hatten auch noch eine Industriehalle, in der wir das Hauptbild fotografiert haben. 
Ich bedanke mich an dieser Stelle für die Hilfe und für diese geile Location. Besser gehts eigentlich nicht.

Mit dabei waren noch 3 Modelle, eine Designerin, mehrere Assistenten, 2 Kamerateams, mein Fotopartner Matthias und meine offizielle Lieblingsvisagistin Smokey Eyes

Achja… bezüglich Kamera… hier mit mal ein Link zu Julia Schmid, welche mich nun schon öfter bei Projekten mit der Kamera begleitet hat. Danke Julia.

Und hier mal ein paar Making ofs…

[nggallery id=13]

In den nächsten Wochen werden wir dann das fertige Bild erstellen. Marius wird sich um den Wagen kümmern und ich mich dann um das Gesamtbild. 
Das fertige Bild plus jedes Detail der Planung und Umsetzung werden wir dann auf dem Workshop in Bispingen präsentieren. 
Es wird aber sicherlich auch noch ein kleines Making of Video für alle Blogleser geben 🙂

Falls ihr Fragen habt zu diesem Projekt oder zur Umsetzung, könnt ihr diese gerne hier stellen. Es gibt keine Geheimnisse.

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...