Adobe Launch CS5 München

Hi Leute

Heute möchte ich euch einen kleinen Einblick in ein Event geben, welches ich vor ein paar Tagen besucht habe. 

In München hat Adobe das Komplettpaket CS5 vorgestellt. 

Ich habe selten so ein durchorganisiertes Event gesehen. 

Ich hatte übrigens selbst zwei Vorträge dort. 

 

Als ich von diesem Event hörte, wusste ich wirklich noch nicht was mich erwartet. 
Mein erster Vortrag war auf einer so genannten Side-Stage vor etwa 40 Leuten. 
Ich bin mir sicher daß etwa 38 davon nicht wussten wer da auf der Bühne über Wacom redet:-)

Nach 15 min war mein Part auch schon erledigt und ich freute mich auf den 60 min Vortrag auf der Mainstage!!!!!!
Mainstage bedeutet bei einem Adobe Launch etwa 700 Teilnehmer. 700? What?????

Ich machs kurz: Vor so vielen Leuten habe ich noch nie über Photoshop geredet. 
Es hat verdammt viel Spaß gemacht und ich hätte am liebsten noch länger erzählt:-)

Ich habe hier mal ein kleines Video, wo ihr evtl. sehen und hören könnt wie die Stimmung war. 

 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...