Portycoaching im Doppelpack

Hello

Am vergangenen Sonntag hatte ich endlich mal wieder Zeit ein Portycoaching durchzuführen. 

Diesmal aber gleich ein Portycoaching im Doppelpack

Felix und Andy haben mich in Mannheim besucht und wir haben quasi ein Bild komplett zusammen erstellt. 

Hier mal ein paar Eindrücke in diese Art des Coachings. 

Falls ihr Fragen habt, dann könnt ihr diese gerne stellen.

 

Sonntag morgens 10 Uhr am Mannheimer Hafen. Ein Traum:-)
Ich liebe dieses Gebiet und freu mich jedesmal wenn ich dort unterrichten darf. 
Als Model mit dabei war (mal wieder) Ines. Danke sehr an dieser Stelle. 

Nachdem ich etwa 45 min diverse Dinge zum Thema Location, Outfits, Modelle, Kameraeinstellungen und Ausrüstung vermittelt habe gings ans fotografieren. 
Denkt bitte daran, daß ihr euch eine Genehmigung holt wenn ihr an solchen Locations fotografieren wollt. 
Diese bekommt ihr bei der Hafenmeisterei und kostet zwischen 60 und 200 Euro. 

Nach guten 3 Stunden gings dann ins Büro und es wurde die Aufnahme direkt bearbeitet. 
Hier ein paar Makings ofs…..

[nggallery id=14]

Das wars für heute…. danke daß ihr vorbeigeschaut habt. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com
 

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...