Mal wieder etwas zu verlosen…

Hi Leute

Ich gebs zu….der heutige Post ist eher ein Lückenfüller. 

Aber für mindestens einen, ein sehr wertvoller. 

Ich werde heute nämlich eine DVD verlosen. 

Es geht um die DvD "Blitzlicht" von Martin Krolop. 

Und dann habe ich noch ein kleines Video für euch:-)

Viel Glück

 

 

Als erstes möchte ich euch mitteilen was wir heute verlosen. 
Es ist eine etwa 12 stündige Lern DvD zum Thema "Blitzlicht". 

Erstellt wurde die DVD von Martin Krolop und Marc Gerst. Marc Gerst? 
Das ist der Fotopartner und Lichtexperte von Martin, der sich auf den Produktionen noch mehr versteckt als mein "Lightguide" Matthias:-)

Am Vortag zur Tion2010 haben sich viele Referenten und Helfer zum Essen getroffen. 
Nacheinander trafen sie ein und wählten ihre Plätze. 
Als ich dann auch dazukam musste ich schmunzeln. 
Welch ein Zufall. Die zwei Lichtgötter sitzen direkt nebeneinander:-)
Ich muss an dieser Stelle erwähnen daß die beiden sich noch nie zuvor getroffen haben. 

Nun aber nochmal zur DVD. 
Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr einfach nur eine Anmerkung schreiben, in der das Wort "Lightguide" vorkommt. 
Daumen drücken, in ein paar Tagen gebe ich den Gewinner bekannt. 

In diesem Sinne

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...