Prinzip meines Bildstils

Hi Leute

Im Prinzip (und da wären wir beim Thema) ist das was ich heute poste eher ein Versuch wie eine Lösung. 

Ich möchte versuchen etwas zu verdeutlichen.

Und dazu habe ich einfach mal drauf los geredet und meine Gedanken geschildert. 

Ich hoffe ihr könnt damit etwas anfangen. 

Viel Spaß

 

Ich könnte jetzt versuchen per Text zu beschreiben um was es im heutigen Blogeintrag geht. Aber ich denke es ist wesentlich einfacher wenn ihr das Video anschaut. Grob gesagt: Es geht bischen um meinen Bildstil!

Wie ihr seht ist es verdammt schwer klare Anweisungen und Rezepte zu liefern. Ich würde mich beim heutigen Blogeintrag sehr über euer Feedback freuen. Wenn ihr ehrlich bin wünsche ich mir sogar Feedback. 

Habt ihr verstanden worauf ich hinaus möchte? Gehts euch auch oft genauso (daß es euch schwer fällt euren Stil zu erklären) ? Oder habt ihr sogar einen Stil den ihr nicht hinbekommt? 

Würde mich echt freuen wenn wir darüber bischen quatschen / schreiben können. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...