Jay Thomas

Hi Leute

Kennt ihr Jay Thomas? Wahrscheinlich nur die eingefleischten Basketballer unter euch. 

Jay is Kapitän bei den Walter Tigers Tübingen in der 1.Basketball Bundesliga.

Er hat mich vor ein paar Tagen im Atelier besucht um ein paar Fotos zu machen. 

Fertige Bilder habe ich für euch leider noch keine, aber ein Video:-)

 

Jay Thomas kenne ich aus alten Tagen. Früher waren wir oft zusammen unterwegs und haben Basketball gespielt. Regelmäßig trafen wir uns am Wochenende auf dem Freiplatz in Walldorf. Damals auch noch regelmäßig mit dabei: Robert Hranitzky (kein Witz). Aus beruflichen Gründen trennten sich dann die Wege. Vor ein paar Tagen war Jay wieder in seiner Heimat und ich hab ihn gefragt ob er für ein paar Bilder vorbeikommen möchte. 

Wie schon erwähnt möchte ich mir ein neues Portfolio gestalten und da sollen auch dann die neuen Bilder einfliessen. Zur Photokina sollen jede Menge neue Bilder fertig sein und präsentiert werden. Damit ihr aber nicht leer ausgeht habe ich ein Video für euch. 

Nach dem Shooting gings natürlich über Basketball und ich habe ein paar Sprüche geklopft. Naja….. 10 min später waren wir in irgenteiner Halle in der Umgebung. Da ich aktuell keine Zeit habe das Video zu schneiden habe ich es quasi "uncut" hochgeladen. Wer sich nur für den lustigen Part interessiert kann zur Stelle ab 9:00 vorspulen. Da gehts um den letzten Punkt:-)

Wie man deutlich erkennt hatte ich keine Chance. Jay hatte ne 4 wöchige Pause hinter sich und ich bin mir sicher daß ich keine 3 Punkte gemacht hätte wenn er "richtig" gespielt hätte:-)
Ich muss aber an dieser Stelle auch erwähnen daß Jay zu den besten Verteidigern der Liga gehört. Das ist seine Spezialität. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...