Jay Thomas

Hi Leute

Kennt ihr Jay Thomas? Wahrscheinlich nur die eingefleischten Basketballer unter euch. 

Jay is Kapitän bei den Walter Tigers Tübingen in der 1.Basketball Bundesliga.

Er hat mich vor ein paar Tagen im Atelier besucht um ein paar Fotos zu machen. 

Fertige Bilder habe ich für euch leider noch keine, aber ein Video:-)

 

Jay Thomas kenne ich aus alten Tagen. Früher waren wir oft zusammen unterwegs und haben Basketball gespielt. Regelmäßig trafen wir uns am Wochenende auf dem Freiplatz in Walldorf. Damals auch noch regelmäßig mit dabei: Robert Hranitzky (kein Witz). Aus beruflichen Gründen trennten sich dann die Wege. Vor ein paar Tagen war Jay wieder in seiner Heimat und ich hab ihn gefragt ob er für ein paar Bilder vorbeikommen möchte. 

Wie schon erwähnt möchte ich mir ein neues Portfolio gestalten und da sollen auch dann die neuen Bilder einfliessen. Zur Photokina sollen jede Menge neue Bilder fertig sein und präsentiert werden. Damit ihr aber nicht leer ausgeht habe ich ein Video für euch. 

Nach dem Shooting gings natürlich über Basketball und ich habe ein paar Sprüche geklopft. Naja….. 10 min später waren wir in irgenteiner Halle in der Umgebung. Da ich aktuell keine Zeit habe das Video zu schneiden habe ich es quasi "uncut" hochgeladen. Wer sich nur für den lustigen Part interessiert kann zur Stelle ab 9:00 vorspulen. Da gehts um den letzten Punkt:-)

Wie man deutlich erkennt hatte ich keine Chance. Jay hatte ne 4 wöchige Pause hinter sich und ich bin mir sicher daß ich keine 3 Punkte gemacht hätte wenn er "richtig" gespielt hätte:-)
Ich muss aber an dieser Stelle auch erwähnen daß Jay zu den besten Verteidigern der Liga gehört. Das ist seine Spezialität. 

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

13 Kommentare

  1. ruth kohl

    Calvin keine luft griens

    Antworten
  2. Marco Schnitzler

    Hallo Calvin,
    ganz ehrlich … es hätte mich auch echt gewundert, wenn das Spielchen anders ausgegangen wäre.
    Aber es ist schon krass wie schnell auf einmal die Luft wegbleibt … aber ich als Nichtsportler kann große Reden schwingen.
    Noch einen schönen Sonntag.
    LG Marco

    Antworten
  3. Jonas F.

    Also das witzigste an dem Video ist wie Calvin nach 3 Punkten nach Luft ringt und Jay am Ende mit nem Ruhepuls von 45 dasteht :D:D
    Sehr cooles Video.
    Aber um dich aufzumuntern. Gegen mich hättest du wahrscheinlich 11:3 gewonnen 😉

    Antworten
  4. miku

    Aber der ist doch sowieso viel größer als du! 😉

    Antworten
  5. Calvin

    Ach… die Größe wars nicht…. ich war einfach nicht fit:-)))
    lg Calvin

    Antworten
  6. Aaron

    Dafür kannst du besser Photoshop als er ^^
    Aber trotzdem gut gespielt, du müsstest dir nur einen Gegner auf deinem Niveau suchen 🙂

    Antworten
  7. uniqueDns

    Hehe, cooles Video.
    Würde ich nicht wissen dass du Nichtraucher bist, würde ich sagen: Die Raucherlunge.
    Gehst du noch Joggen? 😉
    VG Dennis

    Antworten
  8. the-foto-maker

    Hallo Calvin
    colles Video der Link von Robert Hranitzky
    geht aber leider auch zu Jay Thomas
    nur falls du es noch ändern willst
    lg
    sven

    Antworten
  9. Stefan R. aus W.

    Hi Calvin,
    Poolbillard kannst Du definitiv besser als Basketball #gg#
    Ich bin schon auf die Bilder gespannt 🙂
    LG Stefan

    Antworten
  10. Kategraphy

    Hehe. Scheint ja echt lustig gewesen zu sein 😀
    Aber du kennst schon interessante Menschen und nett scheinen die meisten auch noch zu sein 😉
    Lieben Gruß,
    Kate

    Antworten
  11. Michael

    haha, der jay.
    kenn ihn noch aus den zeiten als er beim usc hd gespielt hat 🙂
    bin echt auf die bilder gespannt!!!
    lg
    michael

    Antworten
  12. Sascha

    Guten Abend Hollywood!
    wann tragen wir eigentlich mal wieder ein Battle aus? ja ich verstehe hätte jetzt auch Angst 🙂 Alles Gute nachträglich noch! sag mir wann Du kannst, ich werde da sein Schnucki!!!

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...