Auf gehts nach Wien……

Hallo zusammen

Der heutige Blogeintrag geht vor allem an die Leser aus Österreich. 

Ich wurde schon oft gefragt wann ich mal nach Wien komme. Nun ist es soweit. 

Am 11.September geht es nach Wien zu den Portraittagen 2010

Ich freu mich sehr darauf und bin gespannt wen ich von euch treffen werde. 

 

Eigentlich stand am 11.September der Lightroom Workshop auf dem Plan. An dem werde ich auch teilnehmen, aber leider nur einen halben Tag. Denn Abends geht mein Flug dann nach Wien/Österreich. Falls an diesem Abend jemand Lust auf einen Small Talk hat möge er mich bitte kontaktieren:-)

Am 12.September starten dann in Wien die Portraittage 2010. Veranstalter ist hier die Fotowerkstatt Belz. Ich kann euch eins sagen….. diese Veranstaltungen sind jedes mal ein Genuß. Und damit meine ich nicht nur das leckere Essen:-)
TOP durchorganisiert und jedes mal eine tolle Location mit klasse Referenten (damit meine ich in erster Linie die Kollegen*g*).

Hier gehts zum PDF und hier zur Website des Veranstalters. Wie ihr der Website entnehmen könnt führt die Tour dann auch noch nach Leipzig,Stuttgart und Köln. Zu 95 % werde ich auch da wieder dabei sein. 

Falls jemand von euch bei einem dieser Veranstaltungen dabei sein sollte möge er mich bitte Bescheid geben:-)

In diesem Sinne….

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

2 Kommentare

  1. Calvin

    Warum solltest du da hinmĂĽssen?
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...