Postershop Calvin Hollywood

Hallo Leute

Ich habe in den letzten Monaten sehr viele Emails bekommen, in denen ich gefragt wurde ob es meine Bilder auch als Poster gibt. 

Im heutigen Blogeintrag möchte ich euch mitteilen:

Ja, die gibt es! *Freu*

Warum, weshalb und wo es diese Poster gibt, will ich euch im heutigen Blogeintrag schreiben. 

Viel Spaß

 

Ich habe schon öfter darüber nachgedacht meine Bilder als Poster anzubieten. Das Problem war eigentlich die ganze Zeit, daß ich mich damit nicht auskenne und nicht wusste wie ich das angehen soll. 

Vor einigen Tagen habe ich mich mit Christian Fickinger über seinen Beitrag bei FotoTV unterhalten. Ich kenne Christian schon eine Weile und habe es nie so richtig wahrgenommen, daß er genau das anbietet was ich suchte. POSTERSHOPS!

Er hat mich dann darauf angesprochen und fragte ob das nichts für mich wäre. NATÜRLICH! Auf einmal ist mir auch eingefallen daß Uli Staiger auch einen Postershop von Christian hat. Nach nicht mal drei Tagen war der Postershop schon online. Sehr einfach einzurichten und toller Support. Zudem einfach in der Abwicklung usw. 

Schaut euch doch einfach mal bei Digiprinz um. KLICK

Wir einige von euch sicherlich mitbekommen haben, habe ich in der Menüleiste eine neue Kategorie "Postershop"

Dort biete ich verschiedene Bilder als Poster an. Da werden auch sicherlich noch einige Variationen und neue Bilder dazukommen. Ich möchte damit nicht reich werden und habe mich daher für einen günstigen Preis entschieden. Ist mir eine Freude wenn sich jemand meine Bilder aufhängt. Falls dies jemand tun sollte, schickt mir bitte davon ein Bild 🙂

Wenn ihr Fragen, wünsche oder Anmerkungen habt würde ich mich sehr darüber freuen. 

In diesem Sinne…..

lg Calvin
www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...