Portfolio Reviews

Hi zusammen

Wie geht es euch? 

Ich hoffe ihr habt ein entspanntes Wochenende. 

Heute geht es umd as Thema Portfolio Reviews. 

Vor einigen Wochen habe ich mal eines auf Youtube hochgeladen, was sehr sehr gut ankam.

Daher wird es weiter gehen. 

Viel Spaß

 

PORTFOLIO REVIEW
Da ich täglich Emails von euch bekomme, mit der Bitte eure Bilder zu beurteilen habe ich mir vor einigen Wochen etwas überlegt. Ich werde das einfach öffentlich machen damit ALLE etwas damit anfangen können. Die erste Folge kam super an und falls ihr sie verpasst habt könnt ihr sie jetzt nochmal anschauen. 

Ich finde es alles andere als einfach ein Bild zu beurteilen, worüber man überhaupt nichts weiß. Daher beurteile ich die Bilder eher nach Geschmack. Erst wenn man den Verwendungszweck und die Absichten des Fotografen kennt, ist man in der Lage ausführlicher zu beurteilen. Aber soweit möchte ich gar nicht gehen. Ich möchte anderen Fotografen einfach meine Plattform bieten und meine persönliche Meinung vermitteln. Und da sollte immer wieder auch mal etwas lehrreiches dabei sein. 

PORTFOLIE REVIEW TEIL 2
Und da der erste Teil super gelaufen ist habe ich direkt noch ein zweites Video für euch. Der ein oder andere hat es evtl schon auf Youtube entdeckt. Viel Spaß!

Wenn ihr mir eure Bilder schicken möchtet dann beachtet bitte die Beschreibung. Wenn einer dieser Punkte nicht erfüllt wird kann ich das Bild evtl. nicht nehmen. 

Bildschirmfoto 2013-12-06 um 12.35.12


PORTFOLIO REVIEW TEIL 3
Heute habe ich mal speziell für meine Blogleser einen kleinen Bonus. Der dritte Teil des Portfolio Reviews ist eigentlich noch nicht öffentlich gelistet. Aber extra für euch gibt es heute noch direkt den dritten Teil. Viel Spaß

So Leute, das war es für heute. Solche Reviews leben von der Publicity. Daher würde ich mich freuen wenn ihr das ein oder andere Review mal auf euren Blog oder Facebookseite packt. Solange die Klicks rollen mache ich natürlich weiter. Ich danke euch!!! Und vergesst auch nicht meinen Youtube Kanal zu abonnieren. CALVIN HOLLYWOOD YOUTBUBE KANAL

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

2018 / 2019 Jahreswechsel

2018 / 2019 Jahreswechsel

Hi zusammen Wie geht es euch? Wie jedes Jahr möchte ich nun den Blogeintrag zum Jahreswechsel mit euch...