Videoschnitt auf dem Ipad // Pinnacle Studio

Hi zusammen

Alles super bei euch? 

Gestern habe ich ja über die Kamera berichtet, welche ich nutze. 

Heute geht es um die Software mit welcher ich schneide. 

Ich habe ein Video für euch wo ich alles wichtige erkläre. 

Zudem noch ein paar Infos am Rande die evtl interessant sind. 

Viel Spaß mit dem heutigen Blogeintrag. 

Lets go


Pinnacle Studio
Wenn ich die Filme aufs Ipad gezogen habe, schneide ich dort mit dem App Pinnacle Studio. Das ist wirklich klasse und sehr sehr einfach. Viel spaß mit dem Video!

Viele von euch haben das Video ja evtl schon gesehen weil ich es auf Facebook erwähnt habe. Was ihr aber sicher nich nicht wisst ist wie man den Desktop des Ipads aufnehmen kann, oder? Das Programm dafür heisst "Reflector" und ist echt super einfach. Evtl war das noch ein interessanter Tipp für euch. Im ürbigen habe ich das folgende Video komplett mit Pinnacle geschnitten. Immer wieder mal Abends ein paar Sequenzen!

Habt ihr noch Fragen? Anmerkungen? App-Empfehlungen die zum Thema psssen? Dann bitte alles in die Kommentare posten. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

 

3 Kommentare

  1. Fotoart-Peine

    Hey Calvin, das Video hat mir mega gut gefallen!
    Es bereitet mir immer sehr viel Freude, wenn ich mir deine Videos anschaue…
    Egal ob deine Trainings, Youtube Videos oder sonstige!
    Durch die Einblicke in deinem Business bin ich immer wieder krass motiviert weiter zu machen!
    Weiter so!
    In diesem Sinne liebe Grüße aus Peine 🙂

    Antworten
  2. Callidor

    Sehr schönes App ! Einfach und funktionel 😉 muss ich mir mal aufs Tablet laden danke für das Video !
    lg Calli

    Antworten
  3. Calvin Hollywood

    Ich danke euch für das Feedback!!!
    Freu mich über jede Anmerkung
    lg Calvin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...