PORTFOLIO REVIEW 6

Hallo zusammen

Den heutigen Blogeintrag habe ich vor einigen Tagen vorgeschrieben. 

Das liegt daran dass ich mit der Famlie gerade an der Ostsee entspanne. 

Im heutigen Blogeintrag gebe ich wieder ein Portfolioreview.

 Ich spreche über Bilder die ihr mir geschickt habt. 

Das ganze in Form eines kleinen Videos. 

Bin auf eure Meinung gespannt. 

Viel Spaß


Portfolio Review 6
Inzwischen sind wir bei der sechsten Folge angekommen. Ich wünsche euch viel Spaß dabei und würde mich sehr freuen wenn ihr als Anmerkung auch eure Meinung postet. Kann ja gerne auch nur kurz und knapp sein. Die Fotografen der Bilder freuen sich sicherlich sehr darüber. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
​www.calvinhollywood-store.com

5 Kommentare

  1. Zorro

    Eine gute Bildkritik ist oft auch hart. Doch harte Kritik will kaum jemand lesen. Die meisten wollen meinem Eindruck zufolge viel lieber lesen, daß sie alles richtig gemacht haben. Deshalb beschränke ich mich hier mal darauf, daß ich die Portfolio Reviews gerne sehe und mich fast allen der von Dir genannten Kritikpunkte anschließen kann.
    Die Zusage am Schluß des Videos, wirklich alle Bilder ansprechen zu wollen, die Dir zugesendet werden, klingt mutig. 😉

    Antworten
  2. Robert Grieb

    Geniesst den wohlverdienten Urlaub!
    Die Ostsee ist dazu ne wunderbare Gegend!

    Antworten
  3. Fotoart-Peine

    Hi Calvin!
    Fine es echt gut das du deine Meinung/Kritik über Bilder von anderen äußerst, da ich denke, dass jeder nur dazulernen kann und ich muss sagen dass es mir sehr hilft, wenn fremde Personen meine Bilder beurteilen und evtl. Sachen sehen die ich nicht sehe oder mir nicht aufgefallen sind!
    Ich gefällt das Bild mit dem Geschäft und das mit dem Sessel am besten!
    Mir gefallen diese Architektur-Bilder die nach HDR aussehen echt gut…
    Bei dem letzten finde ich die Lichtstimmung, Farbigkeit und allgemein das Bild ganz gut, bis auf den Schriftzug oben!

    Antworten
  4. artefakt-fotografie.ch

    HI Calvin
    Herzlichen Dank für dein ehrliches Feedback!! Mit schriften ist es immer schwierig deshalb probiere ich dies mit den schriften immer wieder aufs neue aber man muss probieren nur so lernt man wie es ankommt und wie nicht!
    Das Globetrotter Bild werde ich im 1 zu 1 Schnitt beschneiden und das mit der schrift weglassen!
    Zur Person die ich abgelichtet habe ich habe sie wirklich so versucht zu Portratieren wie er ist. Das denke ich habe ich gut getroffen so das du es auch so interpretieren konntest;)
    Danke Dir für dein ehrliches Feedback! echt cool mach weiter so! Hab mich sehr gefreut das Bild zu sehen;)!
    Guten Rutsch wünsche ich Dir!
    Gruss Marcello aus der Schweiz 😉

    Antworten
  5. Daniel

    Irgendwie finde ich das Carwash Bild am schwächsten in der Serie.
    Vlt. liegt es an meinen Bildschirm aber die Dame wirkt für mich zu flau. Für mich wirkt es so als wäre sie seperat aufgenommen worden und die Lichtstimmung wurde nicht angepasst (auf die Schatten/Lichter von Dame & Auto wirken auf mich seltsam). Aber da du hier nichts gesagt hast, liegt es wohl wirklich an meinem Bildschirm.
    Letztes Bild finde ich toll. Schrift passte wirklich nicht so ganz und ab dem Moment wo du den Zettel am Schuh bemerkt hast konnte ich davon gar nicht mehr wegschauen – würde ich auch weg nehmen.

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...