PORTFOLIO REVIEW 7

Hallo zusammen

Den heutigen Blogeintrag habe ich vor einigen Tagen vorgeschrieben. 

Das liegt daran dass ich mit der Famlie gerade an der Ostsee entspanne. 

Im heutigen Blogeintrag gebe ich wieder ein Portfolioreview.

 Ich spreche über Bilder die ihr mir geschickt habt. 

Das ganze in Form eines kleinen Videos. 

Bin auf eure Meinung gespannt. 

Viel Spaß


PORTFOLIO REVIEW 7
Heute habe ich wieder 5 neue Bilder für euch, welche ihr mir geschickt habt. Evtl. ist auch mal euer eigenes in einer Folge. Ich werde jedes Bild nutzen, auch wenn das einige Zeit dauern kann. Aber man lernt ja auch bekanntlich von der Besprechung von anderen Bildern. Viel Spaß!

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

2 Kommentare

  1. Zorro

    Den Bildaufbau beim Pferdebild finde ich gut, den Pferdekopf genau in der Mitte des Fotos zu platzieren fände ich etwas unspannend. Aber die Sonne scheint meiner Meinung nach noch zu stark – mit dem Ergebnis, daß der Bereich vor dem Kopf des Pferdes nur ein relativ großer weißer Fleck ist. Das ist das Einzige, was mich an diesem Foto stört, sonst finde ich es klasse.

    Antworten
  2. Martin Lopez

    Hallo Calvin,
    ich habe das gerade eher zufällig gesehen. Herzlichen Dank für deine Worte. Ich hab mich sehr darüber gefreut.
    Gerne beantworte ich auch Fragen zu dem Foto, z.B. per E-Mail (ein Kontaktformular ist auf der Seite vorhanden), lieber aber öffentlich.
    Zu der Serie gibt es weitere 5 Fotos. Insgesamt sind es also 6. Ihr könnt diese hier sehen, wenn ihr das möchtet. Dort gibt es auch ein wenig Feedback zu dem Foto:
    https://blog.eyespeak.de/shooting-mit-einem-etwas-mystischem-touch/
    Mir geht es ähnlich. In den ersten Sekunden entscheidet sich ob das Foto nun wieder in den unendlichen weiten des Netzes verschwindet, oder eben nicht.
    Dieses Foto hängt jedenfalls bei mir in 1Meter Höhe an der Wand. Denn es gilt …
    “ Die erste Tugend eines Bildes ist es, ein Fest für das Auge zu sein. “
    😉
    In diesem Sinne. Ein spannendes Fotojahr 2014 wünsche ich euch allen!
    Gruß Martin

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...