NEWS * NEWS * NEWS

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit. 

Meine letzten Tage waren sehr ruhig und angenehm. 

Ich tanke gerade mächtig Energie für das Jahr 2014

In wenigen Tagen ist es schon soweit und natürlich werde ich meine Ziele auch hier wieder auf dem Blog posten. 

Aber heute gibt es erst einmal ein paar News. 

Viel Spaß dabei


OSTSEE
Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Familie zusammen eine Ferienwohnung an der Ostsee gebucht. Für vier Tage fahren wir heute nach Boltenhagen um mal ein bischen zu entspannen. Natürlich werde ich auch etwas fotografieren und euch die Bilder dann auch bestimmt zeigen. Daher werden die nächsten drei Tage vorgeschriebene Blogeinträge erscheinen. 


PORTFOLIO REVIEWS
Ich habe die letzten Tage drei neue Folgen "Portfolioreview" aufgenommen. Diese Folgen poste ich die nächsten Tage hier auf dem Blog. Und nach diesen drei Folgen berichte ich über mein Jahr 2013 bzw. über meine Ziele für 2014.


KOMMERZIELLE PORTRAITFOTOGRAFIE
Nachdem das erste Seminar innerhalb von wenigen Tagen ausgebucht war, haben wir noch einen weiteren Termin am 15.März ausgeschrieben. Für diesen Termin gibt es nur noch 10 Plätze. Wenn euch das Thema interessiert solltet ihr euch beeilen. Hier gibt es mehr Infos KLICK


PHOTOSHOPFREAKS
Im Januar wird ein neues Training für unsere Photoshopfreaksseite erscheinen. Bei diesem Training zeigen wir euch wie einfach es ist ein Vampirbild zu erstellen. Alles was ihr braucht ist einen Blitz (im Training arbeiten wir mit einem Aufsteckblitz), eine PErson (muss kein Model sein) und ein Raum (muss kein Studio sein). Das Training wird euch gefallen *g*


Mehr habe ich heute leider nicht für euch. Es passiert gerade nicht viel und ich denke so richtig rollt der Ball erst wieder im Januar 2014. Danke dennoch dass ihr so oft hier vorbeischaut. 

In diesem Sinne…

lg Calvin
https://​www.calvinhollywood-store.com

 

2 Kommentare

  1. Martin Marny

    Hi Calvin 🙂
    Wünsche dir viel Spaß beim Energie Tanken und ich freue mich schon auf neue Portfolio Reviews! Die sind echt klasse! Beste Grüße an die Ostsee , Marny 🙂

    Antworten
  2. Björn

    Ich hoffe es wird noch ein 3 ter Teil von kommerzielle Porträtfotografie kommen und das ich dann wieder flüssig bin…

    Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Navigation

Archive

Social-Media

Shop

Weitere interessante Beiträge:

Bloggen im Jahr 2021?!

Bloggen im Jahr 2021?!

Wusstest du, dass ich vor vielen Jahren mal 6 Jahre lang täglich gebloggt habe? Ja, jeden Tag einen Post. Ok, damals...